EM-Spielerfrau zerknirscht

Cathy Hummels: Süße Liebesbotschaft an Ehemann Mats – doch dann das Unglück

Cathy Hummels mit Freundin bei dem EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich.
+
Cathy Hummels findet nach dem EM-Debakel der deutschen Nationalmannschaft tröstende Worte.

Moderatorin und Autorin Cathy Hummels fieberte ihrem Ehemann Mats bei dem ersten deutschen EM-Spiel ordentlich an. Doch gebracht hat das nichts – im Gegenteil.

Dortmund/München – Der sechste Hochzeitstag ist auch im Hause Hummels ein besonderer Tag. Doch den konnten Cathy (33) und Ehemann Mats (32) nicht gemeinsam verbringen. Stattdessen feuerte die EM-Spielerfrau ihren Ehemann im Stadion an, berichtet RUHR24*.

Doch der Tag schien unter keinem guten Stern zu sein. Denn trotz Cathy auf der Tribüne, schoss Ehemann Mats Hummels bei dem EM-Spiel* gegen Frankreich ein Eigentor – und sorgte so dafür, dass die deutsche Nationalmannschaft als Verlierer aus dem Match geht. Für Cathy Hummels jedoch kein Problem. Sie freue sich schon auf die nächsten Spiele, erklärte sie nach dem Match auf Instagram. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare