Von Thailand nach Deutschland

Cathy Hummels verrät auf Instagram: Zwei besondere Aktionen sollen Ludwig Trost spenden

Cathy Hummels guckt verschmitzt
+
Cathy Hummels verriet auf Instagram, wie sie ihren Sohn tröstet, während sie in Thailand ist.

BVB-Spielerfrau Cathy Hummels ist beruflich in Thailand – tausende Kilometer entfernt von ihrem Sohn Ludwig. Jetzt verriet sie auf Instagram, wie sie ihn tröstet.

Phuket – Cathy Hummels* ist beruflich in Thailand, um die RTL2-Show „Kampf der Reality-Stars“ zu moderieren. Eine besonders wichtige Person in ihrem Leben musste sie dafür aber in Deutschland lassen: ihren Sohn Ludwig (3), berichtet RUHR24.de*.

Die Influencerin ist mehrere Wochen von ihrem Kind getrennt. Doch aus dem Auge ist noch lange nicht aus dem Sinn: Cathy Hummels verriet auf Instagram zwei Aktionen, mit denen sie ihrem Sohn Ludwig Trost spendet*, während sie nicht bei ihm sein kann.

Ihre Follower reagieren weitestgehend begeistert. Allerdings werden auch ein paar kritische Stimmen laut. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare