Wird es ein Christkind?

Interview: Cathy Hummels verrät Details zum Geburtstermin und Styling

Cathy Hummels (29) im Babyglück! Sie strahlt, berichtet stolz von ihrer tollen Baby-Party, die passend zum erwarteten Buben in Blau gefeiert wurde.

München - Kugelrund, aber wie immer super gestylt, kam die Frau von Fußballstar Mats Hummels (28) am Mittwoch ins Ingolstadt Village, um Babysachen und Weihnachtsgeschenke zu shoppen. Dabei sprach sie mit uns auch über das Fest der Liebe und ihr großes Mama-Glück.

Sie wirken topfit und bestens gelaunt. Wie geht es Ihnen?

Cathy Hummels: Mir geht es sehr, sehr gut. Ich nehme natürlich nicht mehr so viele Termine wahr wie früher, sondern mache nur so viel, dass es mir und dem Baby guttut. Aber ich bin immer für Abwechslung dankbar und unternehme sehr gerne etwas. Ich glaube, wenn ich nur zu Hause wäre, dann würde mir die Decke auf den Kopf fallen.

Wie stylen Sie sich gerade?

Hummels: Ich trage derzeit gerne Materialien wie Stretch oder Spanx.

Wie und wo werden Sie Weihnachten verbringen?

Hummels: Zu Hause in München, da wir dort unsere Familien haben. Heiligabend verbringen wir bei meinen Eltern – mit meiner Schwester, meiner Oma, mit der ganzen Familie. Es gibt die Bescherung und dann ein großes Abendessen. Mein Vater kocht, wie immer an Heiligabend. In diesem Jahr gibt es Truthahn mit Maronenknödeln und Blaukraut. Ein Klassiker.

Sind Sie an Weihnachten schon zu dritt?

Hummels: Nein. Ich hoffe es zumindest nicht...

Der Geburtstermin ist nächstes Jahr?

Hummels: (nickt) Aber ganz sicher weiß man es nie.

Sind Sie schon aufgeregt?

Hummels: Natürlich bin ich auch ein bisschen aufgeregt. Aber im Großen und Ganzen freue ich mich einfach.

Werden Sie auch nach der Geburt weiter arbeiten?

Hummels: Auf jeden Fall. Ich akzeptiere es natürlich, wenn andere Frauen eine Babypause machen und sich nur um Kind bzw. Familie kümmern. Aber komplett ohne meinen Beruf zu sein, käme für mich nicht infrage. Es ist mir wichtig, eine eigenständige Person zu sein, nicht nur Ehefrau, und mein eigenes Geld zu verdienen. Unabhängigkeit macht glücklich.

Haben Sie noch einen Geschenke-Tipp für andere werdende Mütter?

Hummels: Das beste Geschenk, das ich bislang bekommen habe, war ein Stillkissen. Das kann ich anderen Müttern nur empfehlen. 

Having fun in @ingolstadtvillage with this beautiful girl @thepberg ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Die Baby-News hatte Cathy und Mats Hummels im Juli bekannt gegeben. Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, wurde im September bekannt.

Cathy Hummels, Ehefrau von FC-Bayern-Star Mats, ließ es sich Ende Oktober im Urlaub gut gehen. Ihre Fans rief sie zu einem Suchspiel auf - doch viele schauten auf die falsche Stelle.

Interview: Andrea Vodermayr / Video: Glomex

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Glitzernde Weihnachtskostüme von jungen Designerinnen
Glitzernde Weihnachtskostüme von jungen Designerinnen
Guildo Horn feiert Weihnachten mit krummem Tannenbaum
Guildo Horn feiert Weihnachten mit krummem Tannenbaum
Noch eine schwere OP: Fritz Wepper kämpfte wieder um sein Leben
Noch eine schwere OP: Fritz Wepper kämpfte wieder um sein Leben
Auslöserin eines riesigen Skandals: Ehemaliges Callgirl ist tot
Auslöserin eines riesigen Skandals: Ehemaliges Callgirl ist tot

Kommentare