Fußball-Europameisterschaft

Cathy Hummels verrät: Wird sie Mats Hummels mit Ludwig im Stadion anfeuern?

Cathy und Mats Hummels sind seit 13 Jahren ein Paar und seit fünf Jahren verheiratet. Sohn Ludwig kam im Januar 2018 auf die Welt. 
+
Cathy und Mats Hummels sind seit 13 Jahren ein Paar und seit fünf Jahren verheiratet. Sohn Ludwig kam im Januar 2018 auf die Welt. 

Wenn am Freitag (11. Juni) die EM los geht, kehren auch die Spielerfrauen wieder zurück ins Scheinwerferlicht. Cathy Hummels hat verraten, ob sie ihren Mats wie immer traditionell im Stadion anfeuern wird.

Dortmund/München - Am Freitag (11. Juni) ist es wieder so weit: Anlässlich der EM 2021 muss das Runde wieder ins Eckige. Mit dabei: BVB-Profi Mats Hummels (32) samt Spielerfrau Cathy Hummels (33). Doch die 33-Jährige hat man lange nicht im Stadion gesehen - die Corona-Pandemie und die Fernbeziehung des Paares taten ihr Übriges, berichtet RUHR24*.

Pünktlich zum Start der EM wollen Cathy Hummels und Sohn Ludwig Papa Mats Hummels aber endlich wieder im Stadion anfeuern*: „Morgen gehts heim und wir haben genug Power um Deutschland anzufeuern im Stadion. Am 15.6. gehts los.(...) Wir sind heiss und in München bei jedem Spiel am Start. Ludwig & Mama.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare