- 1 Kommentar
-
Feedback
schließen
- Weitere
Cathy Hummels sammelt auf Instagram ernsthafte Kritik an ihrer Moderation bei "Kampf der Realitystars". Die BVB-Spielerfrau soll scheinheilig sein.
Dortmund - Cathy Hummels (32) hat sich ihren Traum erfüllt: Seit Mittwochabend (22. Juli) ist sie die neue Moderatorin der RTLII-Show "Kampf der Realitystars". Auf ihr Moderationsdebüt ist die 32-Jährige besonders stolz. Dennoch scheinen ihre Follower auf Instagram fassungslos über ihre Show zu sein, berichtet RUHR24.de*.
Sie werfen ihr Scheinheiligkeit vor - denn die TV-Show stehe für genau das, wogegen sich Cathy einsetzt: Streit und Mobbing. Hummels selbst ist im Internet häufig Opfer von verbalen Attacken, müsste also genau wissen, wie sich das anfühlt. Dass die BVB-Spielerfrau nun ein Format moderiert, wo vor allem Mobbing und Beleidigungen im Fokus stehen, können ihre Follower auf Instagram nicht nachvollziehen. Zu den Vorwürfen aus ihrer Community zum Moderations-Debüt auf RTL2 hat sich Cathy Hummels bisher noch nicht geäußert*. Stattdessen veröffentlichte sie ein Foto, wo sie sich für die guten Einschaltquoten bedankte. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.