Urlaub ohne Mats

Cathy Hummels meldet sich emotional aus dem Urlaub: „Er hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist“

Cathy Hummels blickt nachdenklich zur Seite und schreibt „... an was könnte ich denken?“
+
Ob Cathy wohl über ihren Ehemann Mats Hummels grübelt?

Cathy Hummels schreibt auf Instagram über bedingungslose Liebe. Sie weilt mit Sohn Ludwig in Kroatien, während Mats dem Supercup-Finale gegen Bayern hinfiebert.

Posedarje/Kroatien - „An was könnte ich denken?“ Fragte Cathy Hummels noch vor ein paar Tagen ihre Fans auf Instagram. Trotz Urlaubslaune und Spielspaß mit Sohnemann „Ludi“ Ludwig, scheint die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels derzeit immer wieder genau das zu sein: nachdenklich.

Cathy Hummels und ihr Fußballer-Beau Mats beschäftigen immer wieder die Presse. Er Fußballstar, sie Influencerin und Buch-Autorin. Immer wieder meldet sich die 33-jährige Münchnerin auf ihrem Instagram-Account zu Wort - zu den verschiedendsten Dingen. Die regelmäßigen Posts und Storys mit denen das Model ihren Alltag begleitet, scheinen nicht ohne Hintergedanken zu sein.

Cathy Hummels mit Liebes-Botschaft an Ludwig: „Er hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist“

Darin taucht Mats Hummels gar nicht auf. Meist drehen sich die Bilder und Videos stattdessen um den kleinen Star in Cathys Leben: den kleinen Ludwig. Es wird geschmust, gespielt und im Kroatien-Urlaub eine Bootstour unternommen. „Das wertvollste, was ich habe!“ betitelt die stolze Mama den Kleinen in ihrer Story und schreibt: „Er hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist. Auch in Bezug auf mich. Er himmelt mich an. Genauso wie ich ihn anhimmle.“ Dazu ein nachdenklicher Blick in die Kamera. Ein wehmütiger Blick und ein Seitenhieb gegen Mats?

Cathy Hummels: Der kleine Ludwig ist ihr ein und alles.

Cathy Hummels: Kroatien-Urlaub ohne Mats Hummels „Alles was ich brauche...“

Schon vor ein paar Tagen hatte Hummels klargemacht, was ihr das Wichtigste im Leben ist: „All I need are my Babies“ schrieb sie und postete ein Bild mit Kind und Hund. „Alles, was ich brauche, sind meine Babys“. So richtig Platz scheint ihr berühmter Ehemann da nicht zu haben. Auch im Urlaub auf dem gemeinsamen Ehe-Besitz, der Ferienanlage „Good Cama“ in Kroatien, ist der BVB-Spieler nicht dabei, weil er arbeiten muss.

Trotz allem gibt sich die Influencerin weiter positiv und legt erstmal ein ausgelassenes Bikini-Shooting im Pool hin. Ihr selbsternanntes Motto dabei: „Sexiness has no age bitches!“ (vs)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare