Gerüchte noch nicht bestätigt

Cathy und Mats Hummels: Droht Streit? Society-Expertin wagt Prognose

Cathy Hummels ist seit 2007 mit Fußball-Profi Mats Hummels verheiratet und gehört zu den bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands. Auf RTL II gibt sie ab dem 22. Juli ihr Moderationsdebüt. 
+
Cathy Hummels ist seit 2007 mit Fußball-Profi Mats Hummels verheiratet und gehört zu den bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands.

Es gibt Gerüchte um Mats Hummels und seine Frau Cathy Hummels. Eine Expertin erklärt nun was da los ist und ob ernsthafter Streit zwischen den beiden droht.

Dortmund/München - Gerüchte um die Beziehung von Cathy Hummels (33) und BVB-Profi Mats Hummels (32). Die Bild will Details erfahren haben. Beide haben die Gerüchte bisher weder dementiert noch bestätigt.
RUHR24* enthüllt nun erste Details, ob die Situation bei Cathy und Mats Hummels in einen ernsthaften Streit übergehen könnte.

„Fakt ist, wie gesagt, sie haben sich schon eine Weile auseinandergelebt. So wie die Lage im Moment ist, würde ich sagen, sie trennen sich sehr gütlich und es wird keinen Rosenkrieg geben“, vermutet die Society-Chefin der Gala. Das wichtigste sei für Cathy und Mats Hummels ohnehin das Wohl ihres Sohnes Ludwig. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare