Was ist aus "Magic Mike" geworden?

Channing Tatum: "Flüchte mich in Alkohol"

+
Channing Tatum hat in einem Interview zugegeben, dass er ein Alkoholproblem hat.

Los Angeles - Channing Tatum hat in einem "GQ"-Interview preisgegeben, dass er regelmäßig zu viel Bier trinkt. Er sei wohl ein "gut funktionierender Alkoholiker", sagte der US-Star.

Der “Sexiest Man Alive” findet Alkohol unwiderstehlich. Im Interview mit dem Magazin "GQ" enthüllt Channing Tatum, dass er regelmäßig zu viel Bier trinkt: "Ich bin wohl ein gut funktionierender Alkoholiker. Ich habe eine Tendenz, mich in den Alkohol zu flüchten und rede es mir schön, indem ich es Teil meiner Kreativität nenne."

Schwäche für Fastfood und Kuchen

Dass sein Traumkörper aus "Magic Mike" etwas in die Weite gegangen ist, liegt aber nicht nur an den Kalorien des Gerstensafts. Der 34-Jährige hat auch eine Schwäche für Fastfood ("Es muss richtig fettig sein, so wie Cheeseburger oder Pizza").

Außerdem outet er sich als große Naschkatze: "Ich liebe Kuchen, insbesondere Konfetti-Kuchen. Der hat farbige Bonbons im Inneren und eine dicke Sahneglasur. Er könnte von den Engeln im Himmel gebacken und zur Erde geschickt worden sein."

D. Sindermann

Update vom 3. April 2018: Nach fast neun Jahren haben sich Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan getrennt. Alle Infos gibt es hier. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Hans Sigl knipst begeisterndes Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Hans Sigl knipst begeisterndes Foto seiner „Bergdoktor“ -Tochter (23) - „Der Hammer“
Lena Meyer-Landrut postet heißes Foto im Bademantel - Fans sind begeistert: „Heirate mich!“
Lena Meyer-Landrut postet heißes Foto im Bademantel - Fans sind begeistert: „Heirate mich!“
Hollywood-Star wurde vermisst: Fund von Leichenteilen - Tiere hatten schon daran geknabbert
Hollywood-Star wurde vermisst: Fund von Leichenteilen - Tiere hatten schon daran geknabbert

Kommentare