Charlie Chaplin legte Wert auf Disziplin

+
Charlie Chaplin

München - Im Hause des Komikers Charlie Chaplin herrschte Disziplin. "Wir hatten einen streng geregelten Tag", erinnerte sich seine Tochter, Geraldine Chaplin.

"7 Uhr Frühstück, 13 Uhr Mittagessen, um 18 Uhr die Drinks und dann das Abendessen, zu dem sich meine Mutter jeden Tag umzog", sagte die 67-Jährige. Der Vater sei eben nicht nur ein "genialer Komiker", sondern auch "ein Engländer des 19. Jahrhunderts, ein echter Viktorianer mit grauenhaft armer Kindheit" gewesen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Daniel Küblböck: Ex-Freund hält wilde Internet-Theorie, dass er noch leben könnte, für denkbar
Daniel Küblböck: Ex-Freund hält wilde Internet-Theorie, dass er noch leben könnte, für denkbar
Meghan versteckte etwas in ihrem Hochzeitskleid - selbst Harry wusste nicht davon
Meghan versteckte etwas in ihrem Hochzeitskleid - selbst Harry wusste nicht davon
Fans sind begeistert! Motsi Mabuse mit Hammer-News nach Geburt
Fans sind begeistert! Motsi Mabuse mit Hammer-News nach Geburt
„Dicke, fette, deutsche Wurst“: Verrät Heidi Klum hier ein intimes Geheimnis über ihren Tom?
„Dicke, fette, deutsche Wurst“: Verrät Heidi Klum hier ein intimes Geheimnis über ihren Tom?

Kommentare