Foto-Shooting in Malibu

Papa Charlie Sheen, Mama Denise Richards: Schöne Tochter auf dem Weg zum Supermodel - trotz Warnung der Mama

Charlie Sheen, Tochter, Supermodel
+
Charlie Sheen  und seine damalige Frau Denise Richards. Die gemeinsame Tochter ist auf dem besten Weg ins Showbusines.

Mit den Genen war das eigentlich auch nicht anders zu erwarten: Die Tochter von Charlie Sheen („Two and a Half Men“) ist auf dem Weg zu einer großen Modelkarriere.

  • Die Tochter von Charlie Sheen („Two and a Half Men“) ist auf dem Weg zum Supermodel.
  • Sie hatte jetzt vor kurzem ihr erstes Shooting in Malibu.
  • Ihr ebenfalls prominenten Mutter hat ihre Model-Karriere erst noch gebremst.

Malibu - Der Weg ins Showbusiness ist durch diese Eltern eigentlich vorgezeichnet. Der Vater ist einer der bekanntesten, skandalträchtigsten Schauspieler Hollywoods, spielte viele Jahre lang die Hauptrolle in der Erfolgssitcom „Two and a Half Men“. Die Mutter ist ebenfalls Schauspielerin und hat zudem in jungen Jahren mit dem Modeln Geld verdient. Vor ein paar Tagen stand aber die Tochter der beiden im Mittelpunkt.

Sami Sheen ist 16 Jahre alt und das Kind sehr bekannter Eltern. Die Rede ist von Charlie Sheen und Denise Richards. Am Montag hatte der jüngste Spross der Familie in Malibu ein erstes professionelles Fotoshooting, wie die britische Zeitung Dailymail berichtet

Tochter von „Two and a Half Men“-Star startet Modelkarriere

Bislang konnten die berühmten Eltern - Sheen* und Richards sind seit 2006 geschieden - ihre beiden Töchter Sam und Lola Rose vor der Öffentlichkeit schützen. Die ältere der beiden hat davon aber nun scheinbar genug - wie ihr erster Modelljob zeigt. Sam - genannt Sami - hat bereits Erfahrungen als Schauspielerin vorzuweisen. So hatte sie bereits als Baby einen Gastauftritt bei ihrem Vater in der Erfolgsshow „Two and a Half Men“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🧚🏻‍♂️✨👼🏼

Ein Beitrag geteilt von ♓︎ sam ♓︎ (@samisheen) am

Jetzt scheint aber das Modeln der Schauspielerei den Rang abgelaufen zu haben. Laut Dailymail wollte die 16-Jährige schon viel früher damit loslegen, ihre Mutter hatte ihr das aber verboten. „Sie hat sich immer schon für meine Shootings interessiert und war auch mit dabei. Es fühlt sich so ein bisschen an, als hätte sie dadurch schon mehrere Praktika absolviert“, berichtet das Ex-Model Richards. Für strenge Mutter war aber auch klar: Vor dem 16. Geburtstag wird es kein Modeln für Sami geben. Seit März hat sich dieses Thema nun erledigt...

Model- statt Schauspielkarriere - Tochter von „Two and a Half Men“-Star vor großer Karriere

Einen gut gemeinten Rat gibt es dann aber - ganz mommylike -  doch noch von Richards: „Ich habe ihr gesagt, dass es keine Garantien in diesem Geschäft gibt - daher soll sie einfach Spaß haben.“ Und den hat die aktive Instagrammerin* allen Anschein gehabt, beim ersten echten Fotoshooting ihrer noch jungen Karriere.

Gute Nachrichten gibt es auch von ihrem Vater. Charlie Sheen - um den es in der Vergangenheit immer wieder Comeback-Gerüchte bei der Erfolgssitcom „Two and a Half Men“ gab - twitterte Anfang Juli, dass er seit einem Jahr erfolgreich das Rauchen aufgehört hat. Es scheint zu laufen in der Familie Sheen. Charlie Sheens Haushälterin aus der Sitcom „Two and a half Men“ liegt im Krankenhaus. Sie erlitt einen Herzstillstand und erholt sich jetzt wieder.

Ganz ähnlich läuft es auch im Hause Zeta-Jones-Douglas. Die noch unbekannte Tochter hatte zuletzt der berühmten Mutter auf Instagram ein wenig die Show gestohlen. Und auch Nicole Kidman und Tom Cruise haben eine gemeinsame Tochter. Die zeigt sich nun auf Instagram - so sieht sie also aus. *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare