Spruch des Tages

Charlize Theron liebt es, Mutter zu sein

+
Charlize Theron liebt es, Mutter zu sein. Seit 2012 hat sie ihren Adoptivsohn Jackson

Charlize Theron liebt es, Mutter zu sein

"Mutter zu sein ist bisher das Einzige in meinem Leben, das alle Vorstellungen, die ich hatte, sogar noch übertrifft."

Die Schauspielerin Charlize Theron (39, "Sweet November") schwelgt im Mutterglück. Was Sie am meisten an ihrem "Job" als Mama liebt? "Alles! Es gibt nichts Negatives, das mir dazu einfallen würde. Nicht einmal die vollen Windeln oder die durchwachten Nächte, all das ist phantastisch", sagt die schöne Mimin in einem Interview mit der "Vogue". Theron ist Mutter eines zweijährigen Adoptivsohns.

Charlize Theron spielte auch in "Hancock" an der Seite von Will Smith. Den Film können Sie hier bestellen

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Max Raabe packt aus, wie sich Helene Fischer hinter der Bühne verhält
Max Raabe packt aus, wie sich Helene Fischer hinter der Bühne verhält
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst gar nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst gar nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Trauer um „Roxette“-Sängerin - Bandmitglieder richten sich mit berührendem Aufruf an Fans 
Trauer um „Roxette“-Sängerin - Bandmitglieder richten sich mit berührendem Aufruf an Fans 
Verona Pooth im schärfsten Kleid bei Gala - Fans empört: „Geht gar nicht“
Verona Pooth im schärfsten Kleid bei Gala - Fans empört: „Geht gar nicht“

Kommentare