Mit 20 ein Baby

Cheyenne Ochsenknecht schwanger - „Ja, es stimmt“

Nachwuchs im Ochsenknecht-Clan! Cheyenne Ochsenknecht bestätigt die Baby-Gerüchte - sie ist bereits im sechsten Monat.

Graz - Cheyenne Savannah Ochsenknecht wird Mutter. Die 20-Jährige erwartet ihr erstes Kind - und ist bereits im sechsten Monat schwanger. Das bestätigte das Model zuerst gegenüber der Zeitung Bild: „Ja, es stimmt“. Das Geschlecht des Kindes wollten die beiden allerdings nicht verraten.

Cheyenne Ochsenknecht: Wer ist der Vater?

Das Model hat ihre Schwangerschaft also ganz schön lange versteckt, genauso wie ihren Freund. Ihn möchte sie aus der Öffentlichkeit heraushalten. Auf Pärchenfotos trägt er stets Maske und Cappy oder wird von ihr verdeckt. Bereits ein Jahr ist Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund liiert und gerade erst für ihn in seine Heimatstadt, das österreichische Graz, gezogen.

Nur Papa und Mama waren eingeweiht ins Baby-Glück

Eingeweiht in das Baby-Glück waren nur Papa Uwe und Mama Natascha Ochsenknecht. Beide bekamen jeweils die frohe Botschaft per Umschlag: Darin befanden sich ein Test und ein Strampler. Cheyenne Ochsenknecht erzählt gegenüber Bild, wie sehr sich die werdenden Großeltern darüber freuen: „Beide freuten sich sehr und hatten Tränen in den Augen“.

Cheyenne Ochsenknecht: „war geplant“ - es sollen noch mehr werden

Im „VIPInstagram Talk“ auf rtl.de spricht die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht nun über Details. Das Baby ist offensichtlich ein absolutes Wunschkind: „Das Baby war geplant, wir wissen, auf was wir uns einlassen“, erklärt Cheyenne Ochsenknecht. Sie findet es das perfekte Alter, um Mama zu werden, sieht sich aber trotzdem noch nicht als Ehefrau. Dazu sagt sie: „Ich will auf meiner Hochzeit feiern. Deswegen haben wir gesagt: erst einmal das Kind“. Und verrät weiter: Es sollen sogar noch mehr Kinder folgen! Der Freund wünsche sich vier Kinder, so Mutter Natascha im Interview.

Auch beruflich läuft es für die 20-Jährige super. Um gegen Mobbing aufmerksam zu machen, erscheint am Mittwoch das Buch „Wehr dich!“. Sie selbst war in der Schule bespuckt und zusammengeschlagen worden. Ihre Mutter ist Co-Autorin des Buches. Aber nicht nur bei Cheyenne Ochsenknecht läuft es super - auch Bruder Jimi Blue Ochsenknecht hat mit Freundin Yeliz Koc (Der Bachelor) seine Traumfrau gefunden und postet fleißig süße Pärchenfotos. (jh)

Rubriklistenbild: © Gregor Fischer/dpa

Auch interessant

Kommentare