So geht es ihr jetzt

Cheyenne Ochsenknecht gibt erstes Mama-Update

Die Prominente teilte ein spannendes Mama-Update mit ihren Followern. Das Model postete zuvor einen Schnappschuss mit ihrem Kinderwagen. 

Österreich – Cheyenne Ochsenknecht (20) ist bei ihren Followern als Model und durch ihre Teilnahme an TV-Formaten wie „MasterChef Celebrity“ von 2020 und „Just Push Abuba“ bekannt. Die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (29) und ihr Partner Nino Sifkovits sind seit kurzem die frischgebackenen Eltern ihrer kleinen Tochter Mavie, die vier Wochen alt ist. Das schöne Model hatte sich nach der Geburt ihres Nachwuchses erst einmal von ihrer Instagram-Plattform zurückgezogen und meldete sich bei ihren Fans nun wieder zurück, indem sie erklärte: „Ich genieße die Zeit als Mutter, deshalb ist mein Instagram sehr ruhig. Aber das ändert sich ab heute“. Die schöne Mama eines Töchterchens verkündete in dem Update, dass sie demnächst ein Haul-Video ihrer Baby-Geschenke filmen würde.

Zudem würde sie mit ihrem Liebsten Nino einen Lebensbaum für ihre gemeinsame Tochter pflanzen. Cheyenne Ochsenknecht hatte zuvor einen Videoclip über ihre Social Media-Plattform auf Instagram geteilt, in dem zu sehen ist, wie sie nach der Geburt ihres Babys in ihrem Zuhause ankommt und für sie und ihre niedliche Mavie von ihrer Mutter Natascha Ochsenknecht(56) eine Baby-Party gefeiert wird. Dabei hatte die Mama der Wahl-Österreicherin Cheyenne ganz viele bunte Ballons und ein Willkommensschild zur Feier des süßen Familienzuwachs vorbereitet. Scheint ganz so, als ob sich die Fans der Prominenten schon bald auf weitere spannende Updates über ihren Alltag als Mama freuen können!

Die Prominente postete zuvor einen Schnappschuss von einem Spaziergang mit dem Kinderwagen

Cheyenne Ochsenknecht (20) ließ ihre Follower zuvor an einem coolen Instagram-Foto von sich teilhaben, auf dem sie mit ihrem stylischen Kinderwagen mit Töchterchen Mavie und mit ihrem allerersten Bubble Tea als frischgebackene Mama zu bewundern ist. Im Untertitel zu dem schönen Posting schrieb die frischgebackene Mutter der vier Wochen alten Mavie auf Englisch, dass sie dabei sei, ihren allerersten Bubble Tea als Mama zu genießen und fügte ein passendes Trinkbecher-Emoji hinzu. Cheyenne Ochsenknecht trägt auf der coolen Momentaufnahme eine Gesichtsmaske mit Blumenprint, eine trendige Lederjacke in Schwarz, eine sportliche Leggings und Nike-Turnschuhe.

Rubriklistenbild: © Instagram: Cheyenne Ochsenknecht

Auch interessant

Kommentare