1. tz
  2. Stars

Chris Brown spielt in romantischer Komödie

Erstellt:

Kommentare

null
Chris Brown spielt eine Hauptrolle in der Komödie "Think Like A Man" © dpa

New York - Vor zwei Jahren hat er seine damalige Freundin Rihanna verprügelt, jetzt spielt Chris Brown eine Hauptrolle in der romantischen Komödie “Think Like A Man“.

Das ist der nächste Schritt in einem bemerkenswertem Comeback - zuletzt hatte Brown mit seinem Album “F.A.M.E.“ erstmals Platz Eins der US-Charts erreicht und eine goldene Schallplatte erhalten. “Think Like A Man“ ist die Verfilmung eines US-Sachbuchbestsellers. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, im nächsten Jahr soll der Film in die Kinos kommen.

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Chris Brown hatte sich schuldig bekannt, seine damalige Freundin Rihanna verprügelt zu haben. Er wurde zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

dapd

Auch interessant

Kommentare