Comedian deutlich erschlankt

So sieht Chris Tall nicht mehr aus: Fans zeigen sich von neuer Figur begeistert - „Wo ist die andere Hälfte hin?“

Moderator und Comedien Chris Tall bei der Aufzeichnung seiner der VOX-Kochshow „Grill den Henssler“
+
Moderator und Comedien Chris Tall bei der Aufzeichnung seiner der VOX-Kochshow „Grill den Henssler“

Chris Tall zeigt seinen Abnehm-Erfolg nun der Öffentlichkeit. Prompt reagieren Fans und Promis auf das neue Aussehen des Comedians. Ihre Reaktionen sind eindeutig.

Köln - Als Comedian, wie auch als neuer „Das Supertalent“-Moderator, ist Chris Tall aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. In den vergangenen Jahren baute sich der 30-Jährige eine riesige Fanbase auf, bekam zudem auch eigene Shows bei RTL. Doch nun überraschte der Comedian seine Fans mit einem neuen Look. Vor mehreren Monaten erzählte er, dass er sich derzeit auf seine Gesundheit konzentriert und sein Gewicht reduzieren will. Nun zeigte er auf Instagram seinen Abnehm-Erfolg.

Chris Tall zeigt sich mit nach seinem Abnehm-Erfolg auf Instagram: „Wo ist die andere Hälfte von dir hin?“

Auf Instagram postete Chris Tall ein Urlaubsbild und meldete sich mit folgenden Worten bei seinen Followern: „Der Urlaub ist vorbei. Wenn Leute fragen, wie der Urlaub war antwortet man meistens zuerst mit “zu kurz!“ anstatt mit „Super“.
Das Gefühl habe ich zwar auch, aber @oezcancosar hat mir gesagt, dass man zufrieden sein soll mit dem was man erlebt hat und nicht unzufrieden mit dem, was man gerne noch erlebt hätte. Er ist so weise, seit er alt ist. In diesem Sinne, schönen Abend euch allen“. Doch seine Fans achten wohl eher nicht darauf, vor welch atemberaubender Kulisse er steht - sondern achten eher auf die Figur. Völlig erschlankt präsentiert sich der 30-Jährige auf seinem Bild - seine Fans sind baff. „Alter, wo ist die andere Hälfte von Dir hin? Respekt!“, kommentierte ein User. „Heftig, wie du abgenommen hast! Du siehst super aus!“, so eine weitere Followerin.

Chris Tall zeigt sich völlig erschlankt - Ruth Moschner zeigt sich begeistert

Auch Moderatorin und „The Masked Singer“-Jurymitglied Ruth Moschner ist völlig hin und weg und ließ es sich auch nicht nehmen, selbst ihre Meinung unter das Foto zu schreiben: „Alter, warst Du extrem-Wellnessing, oder was?! Chris Slim“. Im August verriet Chris seinen Fans bereits, dass er es unter die 100 Kilo geschafft habe.

Auch interessant

Kommentare