Zweites Kind da

Christian Bale ist wieder Vater

+
Christian Bale.

Los Angeles - „American Hustle“-Star Christian Bale (40) ist wieder Vater geworden. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte am Montag der US-Zeitschrift „People“, dass Ehefrau Sibi das zweite Kind des Paares zur Welt gebracht habe.

Mehr wurde von offizieller Seite nicht bekannt. „People“ will aber von einer Quelle erfahren haben, dass es ein Junge ist. Der britische Oscar-Preisträger („The Fighter“) und das frühere Model haben eine neunjährige Tochter.

Das Paar hält sein Privatleben meist unter Verschluss. Die bereits sichtlich schwangere Ehefrau hatte Bale Anfang März zur Oscar- Verleihung begleitet. Bale war für seine Rolle als schmieriger Trickbetrüger in dem Film „American Hustle“ für den Hauptdarsteller- Preis nominiert.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
"Klopf, klopf! Wer ist denn da?"
"Klopf, klopf! Wer ist denn da?"
Wirbel um Katy Perrys Bild von Hindu-Göttin
Wirbel um Katy Perrys Bild von Hindu-Göttin

Kommentare