Süße Freuden für den Pop-Star

Christina Stürmer: Zweites Baby im Anmarsch! 

Christina Stürmer lacht in die Kamera
+
Christina Stürmer ist guter Hoffnung

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Ganz nach diesem Motto gab Christina Stürmer auf Instagram ihre zweite Schwangerschaft bekannt.

  • Christina Stürmer schwebt im siebten Mama-Himmel: Sie erwartet ihr zweites Kind.
  • Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Oliver Varga hat die Sängerin bereits eine vierjährige Tochter, die sich nun über ein Geschwisterchen freuen darf.
  • Die frohe Kunde gab sie mit einem subtilen Post auf Instagram bekannt.

Süße Mamafreuden für Christina Stürmer: Die österreichische Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger. Zusammen mit ihrem Lebenspartner Oliver Varga zieht sie bereits eine vierjährige Tochter namens Marina groß, die im Sommer 2016 geboren wurde. Nun bekommt ihre Prinzessin bald ein kleines Geschwisterchen. Die frohen Neuigkeiten verkündete der Pop-Star auf Instagram. Statt einer emotionalen Bekanntgabe lud die 38-Jährige ein Bild für ihre Follower hoch, auf dem ihr Mutter-Kind-Pass neben einem Gebäck zu sehen ist. Dazu postete die baldige Zweifach-Mutter ein Herz-Emoji sowie einen Smilie mit Party-Hut – subtiler geht’s nicht. Auch die Fans waren völlig aus dem Häuschen. „Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder“, gratulierte ein Follower. Ein weiterer schrieb: „Ohhh Marina bekommt ein Geschwisterchen und wird große Schwester! Freue mich ganz doll für euch!“ Auch Prominente wie Skirennläuferin Eva Maria Brem, Journalist Ingo Nommsen oder Radiomoderator Andi Knoll gratulierten zum Baby-Glück. Details zum Geschlecht oder Geburtstermin des Stürmer-Nachwuchses gibt es bisher noch nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🥳

A post shared by Christina Stürmer (@stuermerchristina) on

Christina Stürmer: Die Familie steht an erster Stelle

In ihrem Band-Gitarristen Oliver Vargas fand Christina Stürmer 2006 die große Liebe. Zehn Jahre später krönte Töchterchen Marina das Glück der kleinen Familie, die nun bald ein weiteres Mitglied willkommen heißen darf. Dass sie mindestens zwei Kinder haben will, war der ‚Ich lebe‘-Interpretin schon länger klar. „Einzelkinder sind fürchterlich“, gestand sie letztes Jahr im Gespräch mit der ‚Abendzeitung‘. Als absoluter Familienmensch ist sie davon überzeugt, dass es nichts Wichtigeres gibt, als „Zeit mit meiner Tochter zu verbringen“. Als berufstätige Mutter ist da natürlich Flexibilität gefragt – aus diesem Grund kam die Kleine schon kurz vor ihrem ersten Geburtstag mit auf Tour. Auch wenn die Musik eine unheimlich wichtige Rolle in ihrem Leben spielt: Für Christina steht ihre Tochter stets an erster Stelle. „Die Familie geht bei mir vor, und der Rest muss sich danach richten“, stellte die Sängerin klar. Darin wird sich sicher mit neuem Nachwuchs im Gepäck nichts ändern. Wir gratulieren ganz herzlich!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Genießen...einfach nur genießen 😊

A post shared by Christina Stürmer (@stuermerchristina) on

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare