Dirndl-Wunder Claudia Ciesla erobert Indien

+
Claudia Ciesla im sexy Dirndl

Bamberg - Claudia Ciesla hat eine wundersame Verwandlung geschafft: vom Doppel-D-Dirndl-Wunder zum Bollywood-Sternchen, von Bamberg nach Bombay. Wir zeigen die schönsten Fotos:

Ciesla (23) hat ihren wundersamen Weg von Bamberg nach Bombay übers Internet geebnet. So kam der Kontakt nach Indien zu Stande, wo sie nach einer Nebenrolle im Bollywood-Film "Karma" mittlerweile "lebt wie eine kleine Königin", wie ihr Manager Gregor Kaden tz-online.de stolz berichtet.

Doch Ciesla versucht's dort nicht nur als Schauspielerin und Model, sondern auch als Sängerin und Tänzerin.

Wir zeigen die schönsten Fotos des bayerischen Multitalents. Am besten gefällt sie uns immer noch im Dirndl...

Dirndl-Wunder Claudia Ciesla: Ihre schönsten Fotos

Dirndl-Wunder Claudia Ciesla: Ihre schönsten Fotos

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview

Kommentare