1. tz
  2. Stars

Claudia Effenberg gibt ihr Moderationsdebüt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Claudia Effenberg und Norman Langen bringen die Stimmung zum Kochen!
Claudia Effenberg und Norman Langen bringen die Stimmung zum Kochen! © Sat.1 Gold

Bühne frei für Claudia Effenberg. Die 49-Jährige wagt sich an ein neues berufliches Kapitel und wird am 26. September die Musikshow "Fetenhits Oktoberfest" bei Sat.1 Gold moderieren.

Frisch aus dem "Promi Big Brother"-Container entlassen, zieht es sie erneut vor die Kamera. Das ehemalige Model wird am 26. September um 20:15 Uhr die Musikshow "Fetenhits Oktoberfest" bei Sat.1 Gold moderieren. "Als Moderatorin einer Musikshow auf der Bühne zu stehen, ist wirklich noch einmal eine ganz andere Herausforderung", sagt die 49-Jährige.

Zusammen mit Schlagerstar Norman Langen (29, "100% Norman") und Dschungelcamperin Melanie Müller (26) führt Effenberg durch den musikalischen Abend. Mit dabei sind unter anderem die Chartstürmer Voxxclub, Mickie Krause, Jürgen Drews, Kristina Bach, die Münchener Freiheit, Anna-Maria Zimmermann, Axel Fischer sowie die jungen Zillertaler.

Sehen Sie auf MyVideo ein Interview mit Claudia Effenberg

Spoton

Auch interessant

Kommentare