Die Luxus-Lady offenbart Geheimnisse

Claudia Obert schockt in Talkrunde mit irrer Männer-Beichte - Moderator kann sich Lachen nicht verkneifen

Reality-TV-Star Claudia Obert zeigt sich bei der Sat.1-Show „Promi Big Brother 2017“.
+
Reality-TV-Star Claudia Obert bei der Sat.1-Show „Promi Big Brother 2017“

Unternehmerin Claudia Obert war zu Gast in der TV-Show „Nachtcafé“. Die 59-Jährige sorgte in der Talkrunde für ordentlich Gesprächsstoff - vor allem ihrem Männer Storys begeisterten.

  • Claudia Obert war zu Gast bei der Talk-Show „Nachtcafé“ im SWR.
  • Für ihre polarisierenden und witzigen Sprüche ist der TV-Star bekannt.
  • Die 59-Jährige ist ein gern gesehener Teilnehmer in Reality-Shows.

Ludwigsburg - Ob in TV-Shows, Talkrunden oder in IGTV‘s auf Instagram - wenn Reality-Star Claudia Obert (59) eingeladen wird, weiß man: Es wird unterhaltend! Das bestätigte sich auch in der letzten Ausgabe des beliebten SWR-Talk-Klassikers „Nachtcafé“.

Neben Claudia Obert lud Moderator Michael Steinbrecher (54) auch weitere prominente Gäste wie Christine Neubauer (58) und Jo Weil (43) in seine Show ein. Obert aber machte auch an diesem Abend ihren Ruf als unterhaltsamer TV-Star alle Ehre - hatte jedoch auch zu ernsten Themen wie Altersarmut und dem Alleinsein ihre Meinung.

Claudia Obert (Nachtcafe/SWR) plaudert über ihre Männergeschichten

Claudia ist eine humorvolle, offene und witzige Person - und hat vor allem für jede Situation einen passenden Spruch parat. Vor laufenden Kameras verstellt sie sich nicht und gibt sich authentisch. Schon oft wurde der 59-jährigen Unternehmerin vorgeworfen, zu laut und zu polarisierend zu sein.

Doch die Obert lässt sich von solchen Kommentaren eher weniger unterkriegen. In der Talkrunde „Nachtcafé“ gibt sie sogar offen zu: „Ich bin auch eine Rampensau! Mir könnte es so schlecht gehen, mit Migräne und allem - aber wenn welche mit der Kamera kommen, dann blühe ich auf, dann bin ich ein Zirkuspferd. Ich liebe es“.

Claudia Obert („Nachtcafé“/SWR) schockt mit irrer Männer-Beichte - Moderator muss Lachen

Auch in Sachen Männer möchte der Steinrecher wissen? „Männer spielen für mich eine wahnsinnig starke Rolle!“, so Claudia Obert. Gutaussehende Männer, die auch gerne mal etwas jünger sein dürften. „Reichtum ist kein Hindernis“, fügt sie noch hinzu. In Sachen Beziehung kennt sich der Reality-Star wohl auch ganz gut aus, spricht offen darüber, dass sie über mehrere Jahre ein paar monogame Beziehungen hatte.

Mit knapp 60 Jahren wünscht sich Claudia aktuell aber gerne eine Beziehung, hatte sie in den vergangenen Jahren eher Affären. Doch in der heutigen Corona-Zeit jemanden kennenzulernen, scheint eher schwierig zu sein, wie sie selbst auch zugibt. Um die neue große Liebe zu finden, gibt Claudia Obert nicht auf und suchte sogar via TV nach einem neuen Mann, der an ihrer Seite stehen könnte - bislang aber hat sie diesen nicht gefunden. (jku) 

Auch interessant

Kommentare