1. tz
  2. Stars

Claudia Schiffer zeigt zum ersten Mal ihre Tochter: Sie ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten

Erstellt:

Von: Julia Schöneseiffen

Kommentare

Claudia Schiffer
Model Claudia Schiffer hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. © Britta Pedersen / dpa

Claudia Schiffer gibt nicht viel über ihr Privatleben und ihre Familie preis. Doch anlässlich des 17. Geburtstags ihrer Tochter Clementine macht das Model eine Ausnahme.

Suffolk - Lange ist es her, dass wir Claudia Schiffers Tochter Clementine zu Gesicht bekommen haben. Denn Claudia Schiffer hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt postete das Supermodel ein Bild ihrer 17-jährigen Tochter auf Instagram.

Lange blonde Haare, große blaue Augen, ein süßer Schmollmund – Clementine oder auch Clemmie sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich. Anlässlich des 17. Geburtstag ihr Tochter, machte Claudia Schiffer scheinbar eine Ausnahme mit der Zurückhaltung: Denn sie postete ein Bild ihrer Tochter auf Instagram.

Claudia Schiffer zeigt ihre Tochter auf Instagram

„Young and sweet, only 17“, schreibt das Model unter den Schnappschuss, zitiert damit den ABBA-Song „Dancing Queen“ und gratuliert gleichzeitig ihrer Tochter zum Geburtstag. In rosafarbener Shorts und weißem Oberteil mit der Aufschrift „Super Real“ posiert die hübsche 17-Jährige lässig vor einer Bilderwand.

Prominenz gratuliert Claudia Schiffers Tochter

Neben den Geburtstagsglückwünschen gibt es noch ein schönes Kompliment von der Mama hinterher: „Happy Birthday Clemmie - beautiful inside and out.“ Im vergangenen Jahr noch hatte Claudia Schiffer lediglich ein gemaltes Bild der Tochter auf Instagram anlässlich des 16. Geburtstag veröffentlicht.

Unter dem Bild häufen sich die Glückwünsche und Komplimente. Und auch bekannte Persönlichkeiten sind in den Kommentaren zu finden. So schreibt die Fotografin Ellen von Unwerth: „Oh woooow“. Auch Modefotograf Arthut Elgort ließ es sich nicht nehmen und gratulierte dem Geburtstagskind. (jsch)

Auch interessant

Kommentare