1. tz
  2. Stars

Clooney: Arm in der Schiene

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Jonathan Ogden/Twitter

Baltimore - Au Backe, was ist bloß mit seinem Arm passiert? Bei einem Footballspiel der Baltimore Ravens sorgte George Clooneys Auftritt für Aufregung.

Grund dafür war, dass der 50-Jährige seinen linken Arm unter seiner Jacke in einer Hightech-Schlinge trug. Das Geheimnis lüftete er, als er sich mit dem Ex-Spieler Jonathan Ogden fotografieren ließ und der das Foto per Twitter in die Cyberwelt schickte.

Ein Lokalreporter, der Clooney während des Spiels auf die Verletzung angesprochen hatte, twitterte dazu: „Clooneys Arm geschient, weil er eine OP am Ellenbogen hatte.“ Wie er sich den verletzt hatte, verriet Clooney allerdings nicht.

tz

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Auch interessant

Kommentare