Neues Liebesleben

Colin Farrell: Angst vor nüchternem Beischlaf

+
Colin Farrells Lebensstil hat sich radikal geändert. 

Los Angeles - Seit acht Jahren hat er keinen Alkohol mehr angerührt. Doch Colin Farrell erinnert sich noch sehr gut an seine dunklen Zeiten als Partylöwe in Hollywood.

Er ließ keinen Drink, keine Feier und vor allem keine schönen Frauen aus. Dem Magazin "Elle" verriet er, dass er nach seinem Entzug Probleme mit seinem Liebesleben hatte: "Erst nach über zwei Jahren hatte ich wieder Sex mit einer Frau. Es war einer der Momente in meinem Leben, vor dem ich mich am meisten gefürchtet habe. Ich hatte echt Schiss." Er war nämlich die 15 Jahre zuvor nur “Suff-Fucks” gewöhnt gewesen – wo es oft in der Dunkelhheit der VIP-Ecken von Clubs oder auf Toiletten wild zur Sache ging. Diesmal war es für den Iren völlig anders: "Sie war wunderschön und sehr vorsichtig mit mir."

Zum ersten Mal spricht der 37-Jährige auch über sein Sex-Video mit dem Playmate Nicole Narain. Farrell hatte 2006 vergeblich versucht, die Veröffentlichung zu verhindern. Denn trotz eines hohen "Schweigegelds", das er Narain gezahlt hatte, landete der Film doch im Internet: "Es war ein Albtraum. Ich stellte mir vor, wie meine Mutter im Hotel auf Pay-Per-View meinen Namen sieht und denkt ‘Oh, den Film meines Sohnes kenn ich noch gar nicht.’"

Der zweifache Vater ist aktuell single und skeptisch, wenn es um Liebe und Ehe geht: “Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür gemacht bin. Während ich glaube, dass Monogamie wichtig ist, ist sie nicht für alle geeignet.”

D. Sindermann

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen und spricht von „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen und spricht von „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare