Deutschland hat ein neues Promi-Pärchen

Collien Fernandes und Christian Ulmen ein Paar

Berlin - Christian Ulmen und Collien Fernandes sind ein Paar TV-Moderator und Schauspieler Christian Ulmen ist mit seiner Kollegin Collien Fernandes liiert.

Collien Fernandes  und Chirstian Ulmen sind ein Paar.

Eine Sprecherin von Ulmen Television bestätigte am Montag auf dapd-Anfrage entsprechende Medienberichte.

Danach präsentierte sich das Paar am Wochenende gemeinsam auf einer Veranstaltung in Berlin. Der “Bild“ (Montagausgabe) sagte Fernandes, dass es bei Dreharbeiten zu Ulmens Serie “Snobs“ gefunkt habe. “Ich bin sehr verliebt“, sagte die 29-Jährige dem Blatt.

Der 35-jährige Ulmen hatte sich im Mai von seiner Ehefrau Huberta scheiden lassen, mit der er einen sechsjährigen Sohn hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Slip-Foto: „Malle-Jens“ stellt Brüste seiner Frau zur Schau - so reagieren die Fans
Nach Slip-Foto: „Malle-Jens“ stellt Brüste seiner Frau zur Schau - so reagieren die Fans
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn
Helene Fischer mit freizügiger Wow-Aufnahme bei Instagram - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer mit freizügiger Wow-Aufnahme bei Instagram - und es wird wohl noch heißer

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.