Corona

„Trifft uns hart in die Magengrube“: Weiteres Festival in Deutschland abgesagt

Das Vainstream in Münster.
+
Das Vainstream Rockfest in Münster musste erneut abgesagt werden.

2021 sollte vieles besser werden – doch vor allem die Kulturbranche hat weiterhin zu leiden. Für diesen Sommer wurden schon einige Festivals abgesagt. Jetzt traf es das nächste Großevent.

Vergangene Woche wurden deutschlandweit sieben große Festivals abgesagt. Die derzeitige Coronavirus*-Lage lässt Events in der Größenordnung von „Rock am Ring“ oder dem „Hurricane Festival“ auch im kommenden Sommer nicht zu.

Ein großes Fragezeichen steht auch hinter der bevorstehen Rammstein-Tour*. Jetzt musste ein weiteres großes Festival abgesagt werden – dieses Mal in Münster*. Was das Vainstream Rockfest in Münster für den Sommer jedoch geplant hat*, lesen Sie bei msl24.de*. (*msl24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare