VOX-Show „Goodbye Deutschland“ ist dabei

Trotz Corona-Krise: Angelo Kelly feiert Riesen-Weihnachtsparty - seine Fans toben

Angelo Kelly & Family bei der TV-Spendengala "Die schönsten Weihnachtshits". Die Sendung wird live im ZDF ausgestrahlt.
+
Angelo Kelly & Family standen 2019 der ZDF-Spendengala «Die schönsten Weihnachtshits» gemeinsam auf der Bühne - das will sich das Familienoberhaupt auch 2020 nicht nehmen lassen. Trotz Corona-Pandemie. (Archivbild)

Während man in Deutschland diskutiert, wer mit wem Weihnachten feiern darf, zelebrieren die Kellys in Irland eine große Reunion. Trotz Corona sind außerdem noch prominente Gäste geladen.

  • Das Nesthäckchen der „Kelly Family“ Angelo Kelly ist im deutschen TV omnipräsent.
  • Davon sind mittlerweile sogar eingefleischte Fans genervt.
  • Jetzt sorgt sein neuester Coup auf VOX erneut für Unmut: Die Kellys planen mitten in der Corona-Pandemie ein großes Weihnachtsfest.

Dublin - Angelo Kelly hier, Angelo Kelly dort. Dass das ehemalige Mitglied der Band „Kelly Family samt seiner eigenen Familie nun Dauergast in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ ist, stößt selbst eingefleischten Fans das ganze Jahr 2020 über schon sauer auf. Die Auswanderer-Soap räumt Angelo Kelly für den Geschmack vieler Zuschauer offenbar zu viel Sendezeit ein. „Sie sind doch nicht erst gestern nach Irland ausgewandert, warum interessieren sie noch immer für die Sendung?“, schreibt ein „Goodbye Deutschland“-Fan bereits im August auf Facebook.

Video: Angelo Kelly hatte ein Burn-Out

Nach dem Ausstieg aus der Band seiner Brüder und Schwestern wollte der 38-Jährige eigentlich „mehr Ruhe“ in sein Privatleben bringen, doch VOX folgt ihm und seiner Familie in Irland seit geraumer Zeit auf Schritt und Tritt. So promotetet Angelo Kelly ganz nebenbei auch seine musikalischen Schritte abseits der originalen „Kelly Family“, weshalb einige Zuschauer „Goodbye Deutschland“ schon als „Kelly-Werbeveranstaltung“ kritisiert haben. Der neuste Coup: Am Dienstagabend sendet VOX das Kelly-Spezial „Irische Weihnachten mit Angelo Kelly“. Dieses Mal lädt er sogar seinen Bruder Joey samt Familie sowie einige andere prominente Gäste zu sich nach Irland ein.

„Goodbye Deutschland“ (VOX) sendet Kelly-Sonderformat

Normalerweise wollte Angelo Kelly mit seiner Familie jetzt auf großer Weihnachtstour durch Europa sein. Doch die Corona-Krise macht seinen Plänen einen Strich durch die Rechnung. So teilte VOX mit, die Familie bereite stattdessen ein echt irisches Weihnachtsfest vor: Die Kellys kaufen Geschenke ein, backen Plätzchen, schmücken das Haus und fällen einen Weihnachtsbaum im eigenen Wald. Neben Joey Kellys Familie begrüßen sie auch noch andere prominente Sänger: Gil Ofarim und die Ehrlich Brothers, die mit Zaubertricks für Weihnachtsstimmung sorgen sollen. Davon berichtet Angelo Kelly auch auf Facebook:

Nichtsdestotrotz, die Vorfreude auf das musikalische Happening ändert nichts daran, dass die Reunion der Großfamilie inmitten der Coronavirus-Pandemie stattfindet. Jetzt reist Angelo Kellys Familie zwar nicht durch Europa, dennoch kommt sein Bruder samt Familie inklusive der Show-Größen nach Irland. „Bei Goodbye Deutschland wird dieses Jahr Weihnachten gefeiert. Komme, was wolle. Angelo Kelly hat Freunde und Geschwister nach Irland eingeladen, um eine traditionelle Irische Weihnacht zu feiern – mit Musik und Tanz“, kündigte der Sender VOX auf Facebook an. Hier finden das viele Fans unverantwortlich und toben.

Trotz Corona: Kellys feiern riesige Familien-Reunion - die Kameras sind dabei

Während es hierzulande noch in der Schwebe steht, ob man Weihnachten auch wirklich mit all seinen Liebsten feiern darf, heißt es bei Angelo Kelly offenbar „the Show must go on“ - komme was da wolle. „Dann dürfen wir uns im Fernsehen anschauen, wie andere Familien feiern dürfen, nur wir nicht!“, schrieb ein Facebook-User. Und obwohl der Sender versichert, die aktuellen Hygiene-Regeln bei den Aufnahmen eingehalten zu haben, fühlten sich viele Fans verulkt: „Ach ja, schon alles im Kasten? Weihnachtsfeier? Wann aufgenommen, vor Corona? Ja, ja Goodbye Deutschland verarsche nur weiter deine Zuschauer.“

Dennoch: Angelo Kelly promotet sein Herzensprojekt bis zuletzt. „Morgen ist es endlich soweit. „Irische Weihnachten“ kommt auf VOX um 20:15 Uhr und wir haben ganz tolle Gäste mit dabei wie die Ehrlich Brothers, Gil Ofarim und Joey Kelly mit seiner Familie. Unbedingt einschalten und weitererzählen“, schreibt er am Montagabend auf Instagram.  

Der Coronavirus-Pandemie hat Angelo Kelly also erfolgreich getrotzt. Das Kelly-Weihnachtsspezial ist abgedreht und wird am Dienstagabend von VOX bei „Goodbye Deutschland“ ausgestrahlt - ob das nun seinen Kritikern auf Facebook gefällt oder nicht. Im ZDF-“heute journal“ wurde die Kelly Family übrigens auch wegen Weihnachten aufs Korn genommen - allerdings stand dabei Maite im Fokus.(cos) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare