„Hab immer Angst davor“

Ungewöhnlicher Anblick: Hier sitzt ein bekannter Promi beim Corona-Test in Köln

Corona-Tests finden zahlreich statt - auch bei den Stars. Doch dass man einen Top-Promi mit Stäbchen im Hals sieht, ist dennoch ungewöhnlich.

Köln - Dass viele Stars sich regelmäßig Corona-Tests unterziehen, ist öffentlich bekannt. Insbesondere wenn sie wie Sportler bei Wettkämpfen im Einsatz sind oder bei Showbiz-Promis etwas drehen. Zudem werden natürlich auch die Nachrichten bekannt, wenn ein Test positiv anschlägt, wie etwa bei Cristiano Ronaldo, (wohl fälschlich) bei Serge Gnabry, bei Samu Haber oder zahlreichen anderen.

Köln: Sarah Lombardi beim Corona-Test - für den RTL-Spendenmarathon

Dass man allerdings einen Top-Promi beim Corona-Test mit Stäbchen im Hals sieht, ist höchst ungewöhnlich. Doch genau das hat Sarah Lombardi, die sich bei so ziemlich allem filmen lässt, jetzt in ihrer Instagram-Story dokumentiert.

Sie machte sich am Freitag (20.11.) mit ihrem Verlobten Julian Büscher auf den Weg zum RTL-Spendenmarathon in Köln. Vom Auto aus - am Steuer sitzt der Fußballer - macht sie Werbung für ihren Flohmarkt. Und ruft dann ihre Fans auf, beim Spendenmarathon mitzumachen. Gemeinsam für den guten Zweck!

Köln: Sarah Lombardi beim Corona-Test - Ihr Verlobter nimmt‘s gelassener

„Bevor wir reindürfen, müssen wir erst mal einen Corona-Test machen“, erklärt Sarah Lombardi vorm Studio. „Ich mag das ja gar nicht, hab immer Angst davor, jedes Mal. Und danach denke ich mir so, ist gar nicht so schlimm.“ Ihren Julian stört‘s scheinbar weniger, er daddelt am Handy rum und sieht‘s locker. Ob er dann auch derjenige ist, der Sarah Lombardi beim Corona-Test filmt?

Sarah Lombardi beim Corona-Test.

Jedenfalls dürfen Fans in ihrer Instagram-Story erleben, wie eine Mitarbeiterin ihr mit einem Stäbchen aus dem Rachen einen Abstrich nimmt. Doch Sarah Lombardi lässt die so unangenehme wie hochwichtige Pflicht tapfer über sich ergehen. Und nimmt danach am Spendentelefon Platz. In der Hoffnung, dass sie möglichst viel für den guten Zweck sammeln kann. Eine tolle Sache. Unlängst ertappte Sarah Lombardi ihren Julian bei einem Verstoß gegen eine alte Küchenregel - und stellte ihn öffentlich bloß. (lin)

Rubriklistenbild: © Screenshot Sarah Lombardi/Instagram

Auch interessant

Kommentare