Ankündigung des 26-Jährigen

Cro: Das plant der Rapper mit seiner Panda-Maske

+
Rapper Cro.

Mannheim - Der Rapper Cro will seine Panda-Maske künftig regelmäßig verändern - damit jeder sieht, dass auch er sich verändert.

„Es nervt mich schon, wenn Zeitungsredakteure vier Jahre alte Bilder von mir drucken, weil sie denken: Der verändert sich ja nicht - aber ich sehe das“, sagte der 26-Jährige dem Mannheimer Morgen (Donnerstag). „Und ich werde künftig mit der Maske Sachen machen, die das klarstellen.“

Ohne auftreten will er nicht. „Ich denke, mein Gesicht preiszugeben, wäre langweilig. Und dumm.“ Am 15. Dezember startet Cro in Köln seine „MTV Unplugged Zugabe“-Tour.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Vor der großen Helene-Fischer-Show: Drastische Betrugswarnung - ZDF mit eindeutigem Hinweis
Vor der großen Helene-Fischer-Show: Drastische Betrugswarnung - ZDF mit eindeutigem Hinweis
Andrea Berg zeigt sich in Wow-Outfit samt Hui-Ausschnitt - „Bombe“
Andrea Berg zeigt sich in Wow-Outfit samt Hui-Ausschnitt - „Bombe“
Schock für Fans: Katja Krasavice zeigt sich lasziv in Unterwäsche - Doch eine Kleinigkeit stimmt hier nicht 
Schock für Fans: Katja Krasavice zeigt sich lasziv in Unterwäsche - Doch eine Kleinigkeit stimmt hier nicht 
„Perfekter Körper“: Stefanie Giesinger postet ultra-gewagtes Unterwasser-Foto
„Perfekter Körper“: Stefanie Giesinger postet ultra-gewagtes Unterwasser-Foto

Kommentare