Dancing on Ice 2021

Kommt neue Staffel? Beatrice Egli zeigt Tanz-Moves an ungewöhnlichem Ort - und heizt Spekulationen zu Sendung an

Beatrice Egli kam bei ihren neuesten Bildern ein außergewöhnlicher Einfall.
+
Beatrice Egli kam bei ihren neuesten Bildern ein außergewöhnlicher Einfall.

Beatrice Egli bewirbt sich für die Sat.1-Tanzshow „Dancing on Ice“. Ein bekannter Eiskunstläufer springt direkt auf - die Fans sind ganz aus dem Häuschen vor Vorfreude. Kommt die neue Staffel?

  • Beatrice Egli ist derzeit mitten in ihrer Frischluft-Challenge: Fünf Mal die Woche heißt es raus aus der Bude. Nun drehte sie ein paar Pirouetten auf Eis und zeigte ihre Tanzkünste.
  • Daraus entstand eine Idee: Sie bewirbt sich kurzerhand für eine eventuell kommende Staffel „Dancing on Ice“.
  • Ein berühmter Tanzpartner ist direkt an Board - und heizt auf Instagram die Spekulationen um eine neue Staffel an.

Pfäffikon - Schlager-Star Beatrice Egli genießt im Lockdown derzeit viele Momente an der Frischluft. Ihr Neujahrsvorsatz: Fünf Mal die Woche raus. Ob wandern, spazieren oder auch zum Iglu bauen. In der Schweiz liegt derzeit Schnee und es ist ein richtiges Winter-Wonderland. Zur Freude der 32-Jährigen, der das viele Weiß sofort gute Laune bereitet. So zeigte sie sich jüngst auch eng umschlungen mit einem neuen Kumpel.

Beatrice Egli: Tanzeinlage auf dem Eis - Übt sie hier für „Dancing on Ice“ (Sat.1)?

Bei ihrem letzten Fotoshooting in Winterklamotten kam der Schlager-Sängerin dann gleich noch ein neuer Einfall. Für die Winter-Fotos posierte Beatrice Egli in gekonnten Tanzposen auf einem zugefrorenen See in der Heimat. Pirouetten oder Drehungen - durch ihre langjährige Bühnenerfahrung sitzen die Figuren und sie hat sichtlich Spaß dabei. Das Highlight: Die silbern glitzernden Handschuhe. „Ich tanze auf dem Eis“, kommentiert Egli mit Herzchen-Smiley die Aktion.

Unter einem Foto formuliert Egli dann noch einen ganz besonderen Wunsch: „Hey ‚Dancing on Ice‘, wie wäre es mit einer neuen Staffel?“, fragt sie in ihrer Instagram-Story. Unter ihrem Feed-Post bekräftigt sie dann sogar noch einmal ihre Ambitionen, daran teilnehmen zu wollen: „Na, wie mache ich mich als Eistänzerin? Falls es mal eine neue Staffel von ,Dancing on Ice´ gibt: Ich wäre bereit“, schreibt sie. Zählt das als offizielle Bewerbung?

„Dancing on Ice“ (Sat.1): Professioneller Tänzer macht verlockendes Angebot

Zwar ist derzeit offiziell leider keine neue Staffel der Sat.1-Sendung „Dancing on Ice“ geplant, doch vielleicht könnte sich das ja bald ändern. In den Kommentaren äußerte sich nämlich bereits ein Tanzpartner, der gerne mit Beatrice Egli über die Eisfläche fliegen würde: Joti Polizoakis! Er ist einer der offiziellen professionellen Eiskunstläufer der Show und hat auch schon einige Erfahrung mit Promi-Tanzpartnerinnen gesammelt. Mit Sarah Lombardi tanzte sich der 25-Jährige 2019 gar zum „Dancing on Ice“-Sieg. Der Tänzer nahm auch schon an den Olympischen Spielen teil. Was für ein Kompliment, dass er bei Beatrice Egli also Potenzial entdeckt. Bei einem solchen Angebot kann man ja eigentlich nur Ja sagen, oder?

„Dancing on Ice“ (Sat.1): Kommt die neue Staffel 2021?

In einer Instagram-Fragerunde zum Thema „Dancing on Ice“ wird das Thema bei Joti auch direkt angesprochen. Ein Fan fragt: „Meinst du, es gibt noch mal ‚Dancing on Ice‘?“ Joti beantwortet: „Man weiß es nicht, man munkelt nur. Aber was ich weiß ist, dass man uns sehr vermisst und vor allem diesen Winter hat man uns sehr vermisst.“ Die letzte Staffel wurde 2019 im TV gezeigt, seitdem pausiert die Show. Höchste Zeit also für ein Comeback - mit Beatrice Egli!

Die Fans würde es jedenfalls freuen. „Wenn es eine neue Staffel bei ‚Dancing on Ice‘ gibt, würde ich es anschauen“, kommentiert eine Followerin unter Beatrice Eglis Bilderreihe auf Instagram. Ein anderer fragt direkt nach dem Stand des Trainings: „Sieht toll aus! Übst Du auch noch mit Kufen am Schuh?“ Zurecht, denn auf den Bildern ist der Schlager-Star bisher nur mit Winterschuhen statt Kufen zu sehen - aber es ist ja auch noch kein Profi vom Himmel gefallen. (jh) 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare