Antrag auf den Malediven 

„taff”-Moderator Daniel Aminati hat sich verlobt 

Daniel Aminati: „She said Yes!“
+
Daniel Aminati: „She said Yes!“

Daniel Aminati hat um die Hand seiner Freundin angehalten. Ganz romantisch bei einem Dinner am Strand stellte er seiner Liebsten die Frage aller Fragen.

Malé – Welch schöne Neuigkeiten: Der „taff”-Moderator Daniel Aminati hat seiner Herzdame Patrice Eva Fischer einen Heiratsantrag gemacht. Für diesen besonderen Moment hat er sich etwas ganz besonders einfallen lassen. Den Antrag machte er seiner Freundin nämlich auf den Malediven - mit allem was dazu gehört und das Herz höher schlagen lässt. Vor traumhafter Strandkulisse ging er auf die Knie und stellte seiner Patrice die Frage aller Fragen.

„Sie hat Ja gesagt“

Die die frohe Botschaft hat der angehende Bräutigam auf seinem Instagram-Account verkündet. Dort postet der 47-Jährige ein Foto des emotionalen Moments. Er kniet nieder, sie ist gerührt. Im Hintergrund ist ein Candle-Light-Dinner im weißen Sand zu sehen und überall verstreut liegen rote Rosenblätter. Patricia scheint völlig hin und weg zu sein bedeckt ihr Gesicht mit den Händen. Zu dem Bild schreibt Aminati „She said Yes” also „Sie hat Ja gesagt” und fügte die Hashtags #verlobt und #love hinzu. Auch Patrice postet das Bild in ihrer Story auf Instagram und verlinkt ihren Verlobten. Nicht nur das Setting war etwas ganz Besonderes, Daniel scheint sich auch einen speziellen Tag für sein Vorhaben ausgesucht zu haben. Denn am gleichen Tag gratulierte er seiner Freundin noch mit einem anderen Bild zu ihrem Geburtstag.  

Der Like-Button wurde auf diese schöne Neuigkeit hin eifrig gedrückt und auch zahlreiche Glückwünsche von Freunden, Fans und Prominenten tummeln sich bereits unter dem Post. So schreibt die frischgebackene Mama und Daniels „taff”-Kollegin Rebecca Mir „Endlich”, sie freue sich so sehr für die beiden und fügt zahlreiche Herz-Emojis hinzu. Eko Fresh schreibt, „Super brudi” und Moderatorin Marlene Lufen beglückwünscht das Paar ebenfalls zur Verlobung. Sie gratuliere von Herzen und freue sich total für sie. Auch Sophia Thiel lässt ihre Glückwünsche in den Kommentaren da und der Ehemann Daniels Arbeitskollegen Annemarie Carpenale, Wayne Carpendale, schreibt „Well done, Digger.” Daniel und Patrice sind seit 2019 ein Paar. 

Auch interessant

Kommentare