Daniel Küblböck: Bilder seiner Karriere

Am Anfang der Karriere. Daniel Küblböck gemeinsam mit Dieter Bohlen und Juliette (2. Platz DSDS)

Mit Carsten Spengemann. Von dem Moderator hat man schon lange nichts mehr gehört und gesehen.

„Was bin ich?!“ Daniel hatte oft Auftritte in verschiedenen Fernsehformaten. Meist als Gaststar.

Ein bißchen verrückt war er immer. „Gerade das macht mich aus!“ sagt der junge Künstler von sich selber.

Ein Teenager wird langsam erwachsen. Vom „Milchbubi“....

....zum jungen, reifen Mann. Daniel hat viele Menschen überrascht.

Mit Drag-Queen Olivia Jones bei der Premiere von „Holiday on Ice“.

Jazz ist heute seine große Leidenschaft. Daniel hat Gesangsunterricht genommen und sich weiter entwickelt.

Daniel Küblböck und Olivia Jones.

Kaum zu erkennen. Daniel Küblböck ist erwachsen geworden.

Legér und offen präsentiert sich der junge Star.

Die Zeiten sind vorbei. Ein verrückter, junger Teenager spaltet die Nation.

Da konnte Gunther Grass nur noch staunen. Daniel Küblböck toppte ihn bei den 100 wichtigsten Deutschen.

Daniel Küblböck präsentiert sein Buch.

Welcher knapp 18 Jährige hat das schon geschafft? „Ich lebe meine Töne“ ist das erste Buch des Sängers.

Zur 200. Folge von „St. Angela“ spielte Daniel eine Gastrolle.

„Ich bin ein Star, holt mich heraus“ dafür ging Daniel Küblböck bis an seine Grenzen. „Ich wollte es damals machen!“ der junge Mann bereut seine Teilnahme nicht.

Eine Weile tauchte Daniel unter um sich neu zu orientieren.

Gurkenlaster - das gehört zu den Un-Worten für Daniel. Ohne Führerschein nahm er einem Gurkenlaster die Vorfahrt.

Er hatte Glück im Unglück. Daniel wurde nur leicht verletzt.

Ganz ohne Konsequenzen blieb der Ausflug ohne Führerschein nicht. Daniel wurde zu 250.000 Euro und 8 Sozialstunden verurteilt.

München - Vom Teenieclown zum Jazzmusiker. Daniel Küblböck überrascht die Menschen mit seiner Wandlungsfähigkeit. Heute spielt er Jazz in ausverkauften Hallen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Artikel