"Harry Potter"-Darsteller verrät Geheimnisse

Daniel Radcliffe stellt seltsame Dinge mit seiner Zunge an

+
Daniel Radcliffe spricht über Fitness, seine Zunge und "Fifty Shades of Grey"

Viele haben Daniel Radcliffe als den jungen "Harry Potter" in Erinnerung, doch aus dem Buben ist mittlerweile ein gestandener Mann geworden. In einem Interview verrät er nun 25 Dinge über sich, die bisher nicht einmal seine Fans gewusst haben dürften.

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (25) stand kürzlich dem amerikanischen Magazin "US Weekly" Rede und Antwort - und verriet dabei 25 Dinge über sich, welche selbst die meisten Fans noch nicht über ihn wissen dürften. Mehrfach redete er zum Beispiel darüber, dass er sich gerne fit hält. So liebe er es zum Joggen die Sex Pistols ("God Save The Queen") oder The Damned aufzulegen und dass er es tatsächlich möge, ins Fitnessstudio zu gehen.

Genauso steht Radcliffe allerdings auch zu seiner nerdigen Seite. So gibt er in dem Interview zum Beispiel zu, dass er zu einem absolut lächerlichen Tanz ansetzt, wenn "Happy" von Pharrell Williams (41) läuft. Außerdem stehe er auf B-Movies in Sci-Fi-Universen und könne nicht besonders gut kochen, auch wenn er Sushi und Cheeseburger liebe. Außerdem lerne er gerade Japanisch und sein derzeitiges Lieblingswort sei "tokidoki", weil es für ihn wie "okeydokey" klinge.

Besonderes Augenmerk dürfte die weibliche Fan-Riege von Radcliffe allerdings auf Platz 23 der Liste geworfen haben. Ohne weiteren Zusammenhang steht da nur: "Ich kann mit meiner Zunge seltsame Dinge anstellen." Alleine diese Aussage dürfte die Knie so mancher Dame weich werden lassen. Besonders im Zusammenhang mit Daniels zehnter Antwort: "Ich werde mir ,Fifty Shades of Grey' wahrscheinlich anschauen. [Der Trailer] sieht schon ziemlich sexy aus." Selbst wenn man vielleicht nicht zu viel in diese Äußerungen hineinlesen sollte, so können Fans doch für einen kurzen Augenblick träumen.

Hier können Sie alle "Harry Potter"-Filme in einer DVD-Box bestellen

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Alarm auf dem Roten Teppich: Model ohne Slip?
Alarm auf dem Roten Teppich: Model ohne Slip?
Sylvie Meis in durchsichtigem Outfit - Wirbel um ihr Gesicht vergessen?
Sylvie Meis in durchsichtigem Outfit - Wirbel um ihr Gesicht vergessen?
Model bemerkt Busenblitzer auf dem Roten Teppich zu spät - Beide Brustwarzen zu sehen
Model bemerkt Busenblitzer auf dem Roten Teppich zu spät - Beide Brustwarzen zu sehen
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Doch alles ganz anders? Neues Foto wirft viele Fragen auf
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Doch alles ganz anders? Neues Foto wirft viele Fragen auf

Kommentare