Daniela Büchner ist die beste Mama!

Daniela Büchner: Rührende Liebeserklärung von Tochter Joelina

Joelina Karabas
+
Joelina hält zu ihrer Mutter

Die Tochter der TV-Persönlichkeit verkündete eine emotionale Liebeserklärung an ihre Mama. Die Familienmutter sprach zuvor über ihren Glauben an sich selbst. 

Mallorca – Daniela Büchner (43) ist vor allem durch ihre Teilnahme an der beliebten VOX-Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt und zog nach dem Tod ihres verstorbenen Ehemanns Jens Büchner in ihrer Wahlheimat Mallorca vor kurzem in ein neues Haus. Die in Düsseldorf geborene „Das Sommerhaus der Stars“-Prominente, die insgesamt fünf Kinder großzieht, bekam nun von einer ihrer Töchter eine rührende Liebeserklärung gesendet. Die 21-jährige Tochter Joelina des Stars, die aus Büchners Ehe mit Yilmaz Karabas stammt, teilte nämlich am Mittwoch (10. März) eine Instagram-Story, in der sie nur in den höchsten Tönen über ihre großartige Mama sprach. Der Nachwuchs von Daniela Büchner erklärte, dass sie ihrer Mutter sehr dankbar dafür sei, dass sie es ihr ermöglichte, in einem so schönen Haus wohnen zu können. Joelina fügte hinzu, dass es toll sei, eine so schöne Mama zu haben, die so stark und wundervoll sei. In der Instagram-Story ist die hübsche Tochter der Geschäftsfrau mit einem stylischen Haarreif in schwarz und in einem coolen Kapuzenpullover von Nike zu bewundern. Joelina verlinkte zudem den Instagram-Account von Daniela Büchner und verkündete, dass sie die beste Mama der Welt hätte. Wir sind begeistert von der emotionalen Liebeserklärung von Joelina an ihre Mutter!

Die Prominente verkündete zuvor, dass sie an sich selbst glaubt 

Daniela Büchner (43) hatte ihre Follower zuvor mit einem Posting über ihren Account auf Instagram daran teilhaben lassen, dass sie an sich selbst glauben würde und es sich niemals erlaubt hätte, aufzugeben. Die „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“-Prominente veröffentlichte dazu am Dienstag (9. März) einen schönen Schnappschuss von sich, auf dem sie vor ihrem Haus auf Mallorca entspannt auf einer Holzbank sitzt und ein Getränk trinkt. Daniela Büchner, die insgesamt fünf Kinder hat, enthüllte zudem, dass sie stärker als je zuvor sein möchte und alles schaffen will, egal, wie schwierig das sei. Die lebensfrohe Geschäftsfrau fügte dem Posting ein Kuss-Emoji hinzu und schrieb auch, dass sich ihre Fans von ihr gedrückt fühlen sollen.

Auch interessant

Kommentare