1. tz
  2. Stars

„Sie bleibt eine Woche“: Danni Büchner nimmt Austauschschülerin aus Italien auf

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Danni Büchner bekommt Zuwachs: Austauschschülerin zieht bei ihr ein
Danni Büchner bekommt Zuwachs: Austauschschülerin zieht bei ihr ein © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Daniela Büchner nimmt in Kürze eine Austauschschülerin bei sich auf. Eine Woche lang wird die Italienerin die Familie in ihrem Leben begleiten. Nicht nur für die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin eine besondere Herausforderung.

Mallorca - Familie Büchner bekommt in wenigen Wochen Zuwachs: Wie Danni Büchner (43) ihren Fans nun verraten hat, zieht bald eine Austauschschülerin bei ihnen ein. Nicht nur für die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin etwas ganz Besonderes, auch ihre fünf Kids sind schon mächtig aufgeregt.

Daniela Danni Büchner am Flughafen Frankfurt / Main.
Daniela „Danni“ Büchner ist eine der bekanntesten Realitystars Deutschlands © IMAGO / STAR-MEDIA

Alleinerziehend mit fünf Kindern, Jobs im TV und nebenbei auch noch ihre Instagram-Community auf den neusten Stand halten - man sollte meinen, dass Danni Büchner bereits genug um die Ohren hat. Doch vor neuen Herausforderungen drückt sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin trotzdem nicht. Auf Instagram enthüllte sie nun, dass sie und ihre Familie in Kürze eine Austauschschülerin aufnehmen werden. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Daniela Büchner nimmt italienische Austauschschülerin auf

Jemanden Fremdes zu beherbergen ist nicht nur für Danni eine komplett neue Erfahrung, auch ihren zwei jüngsten Kids musste der TV-Star das kommende Erlebnis erst einmal genauer erklären. „Sie bleibt eine Woche bei uns, sie schläft in Jadas Zimmer“, versucht die 43-jährige Jenna und Diego klarzumachen. Anschließend hakt sie bei ihren Zwillingen nach, ob die beiden denn Englisch sprechen könnten, denn ihr Besuch würde aus Italien stammen und somit weder Deutsch noch Spanisch beherrschen.

Ob sich dabei Verständigungsprobleme einschleichen werden? Wir sind gespannt, wie die Zeit für Danni mit einem zusätzlichen Kind wird und sind uns sicher, dass die Fünffach-Mama auch das wuppen wird.

Auch interessant

Kommentare