1. tz
  2. Stars

„Letzten Tage gut geschlafen“: Danni Büchner schläft seit Tagen bei Tochter Joelina im Bett

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Danni Büchner schläft bei ihrer Tochter
Danni Büchner schläft bei ihrer Tochter © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Danni Büchner gesteht auf Instagram derzeit das Bett ihrer ältesten Tochter zu besetzen. Denn dank einer neuen Matratze würde die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin viel besser schlafen.

Mallorca - Im eigenen Bett schlafen zu können, scheint für viele das Non plus ultra zu sein. Nicht so bei Daniela Büchner. Denn die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin fühlt sich derzeit pudelwohl in dem Bett ihrer Tochter, weshalb sie seit Tagen Joelina Karabas auf die Pelle rückt.

Auf Instagram meldet sich der TV-Star sichtlich erholt bei ihren Followern und gesteht, die letzten Nächte bei ihrer 22-jährigen Tochter geschlafen zu haben. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet

Danni Büchner schläft im Bett ihrer Tochter

Mehrere Wochen lang klagte Joelina Karabas über starke Rückenschmerzen und rätselte immer wieder über den Auslöser. Nachdem sie bereits verschiedene Übungen machte, sich ein heißes Bad gönnte und versuchte, mit verschiedenen Cremes die Schmerzen zu stillen, scheint der Übeltäter nun gefunden zu sein: Die Matratze der 22-Jährigen.

Mama Danni machte deshalb Nägel mit Köpfen und besorgte ihrer Tochter eine neue. Diese scheint dabei so gemütlich zu sein, dass die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin seit Tagen selbst in dem Bett der hübschen Blondine schläft. „Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe die letzten Tage sooo gut geschlafen: Denn ich habe bei Joelina geschlafen“, informiert Danni Büchner sichtlich erholt ihre Follower.

Scheint also ganz so, als hätte die „Wunder“-Matratze nicht nur Joelina hinsichtlich ihrer Rückenschmerzen geholfen, sondern auch der Fünffach-Mama zu einem besseren Schlaf verholfen. Ob sich Danni deshalb bald selbst eine gönnt, oder doch weiterhin das Bett ihrer Tochter besetzt? Das wird sie uns sicherlich bald wissenlassen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare