Zornesfalte weg

Danni Büchner beim Beauty-Doc: „Das stört mich so!“

Danni Büchner war beim Beauty-Doc
+
Danni Büchner war beim Beauty-Doc

Die Familienmutter hat sich ihre Zornesfalte entfernen lassen. Der TV-Star sprach zuvor darüber, wie wichtig es sei, zu wissen, was einem im Leben etwas bedeutet. 

Köln – Daniela Büchner (43) ist bei ihren Fans vor allem durch ihre Teilnahme an dem TV-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt und zog vor kurzem in eine luxuriöse Villa auf Mallorca, in der sie mit ihren fünf Kindern lebt. Die ursprünglich aus Düsseldorf stammende TV-Persönlichkeit, die im Jahr 2016 ausgewandert ist, reiste zuvor nach Köln und ließ sich dort bei einem Besuch beim Beauty-Doc ihre Zornesfalte wegspritzen. Den Besuch beim Beauty-Doc dokumentierte Daniela Büchner für ihre Follower über ihren Account auf Instagram, wo sie den Eingriff mit der Botox-Spritze in einem Videoclip festhielt. Die Familienmutter erklärte ihren Fans, dass sie sich mit Botox behandeln lasse, weil sie die kleinen Fältchen zwischen den Augen so sehr stören würden. In einer von der TV-Schönheit danach geteilten Instagram-Story zeigte die Prominente nach ihrem Besuch beim Beauty-Doc stolz ihre Stirn und verkündete, dass ihre Zornesfalte endlich nicht mehr zu sehen sei. Scheint ganz so, als ob Danni Büchner begeistert von dem Ergebnis der Behandlung mit Botox ist!

Die Prominente teilte zuvor ein besinnliches Posting

Daniela Büchner (43) wünschte ihren Followern über ihre Social Media-Plattform auf Instagram mit einem schönen Schnappschuss von sich ein schönes Wochenende und sprach darüber, wie wertvoll es ist, zu begreifen, was einem etwas bedeutet und was nicht. Die ehemalige „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmerin enthüllte im Rahmen ihres besinnlichen Postings, dass ihre Fans begreifen sollen, was ihnen im Leben wichtig sei und sie somit merken würden, dass viele Dinge im Leben eigentlich keinerlei Bedeutung haben. Daniela Büchner ist auf dem Selfie in einem coolen Outfit zu bewundern, das sie mit Ohrringen und einer Kette in Gold kombinierte und trägt ihre Haare zu einem eleganten Dutt gestylt. Die lebensfrohe Prominente fügte dem Posting zudem ein rotes Herzchen-Emoji und das Küsschen-Emoji hinzu. Wir finden, dass Danni Büchners besinnliches Posting auf jeden Fall zum Nachdenken anregt!

Auch interessant

Kommentare