Baby-Gerüchte

Nachwuchs im Hause Katzenberger? TV-Blondine überrascht mit liebevollem Statement: „Wir sind mit unserer Familie...“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis küssen sich auf der Frankfurter Buchmesse
+
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis küssen sich auf der Frankfurter Buchmesse

Die Gerüchte rund um ein weiteres Baby bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bleiben. Der TV-Star ist derzeit sehr glücklich mit seiner Familie - doch wollen sie ein zweites Kind?

  • Überraschendes Geständnis bei Daniela Katzenberger.
  • Der TV-Star äußert seine Meinung über Adoption.
  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben eine gemeinsame Tochter.

Mallorca - Seit Jahren spekulieren Medien darüber, ob sich Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) ein weiteres Kind vorstellen können. Wilde Baby-Gerüchte gibt es bei dem Ehepaar alle paar Monate. Immer wieder betonte der blonde TV-Star, dass er sich ein Geschwisterchen für Tochter Sophia (5) vorstellen könnte. Die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft nehmen bei dem Ehepaar kein Ende - doch jetzt äußerte sich Daniela zu den Baby-News.

Daniela Katzenberger: Eine Adoption findet sie eine tolle Option

Im Interview mit InTouch Online erzählt Daniela, dass sie derzeit sehr glücklich mit ihrer Familie sei. Nachwuchs könnten sie sich zwar schon vorstellen - aber die 34-Jährige geht dieses Thema sehr entspannt an: „Ich bin da ganz entspannt und denke, entweder es passiert nochmal oder eben nicht. Ein Geschwisterchen wäre etwas Schönes, aber wir sind mit unserer Sophia so glücklich, dass wir nicht das Gefühl haben, dass gerade etwas fehlt. Ich liebe unsere kleine Familie so wie sie gerade ist“. Daniela äußert ihre Meinung sogar rund um das Thema Adoption: „Adoption ist auf jeden Fall eine tolle Option, weil man Kindern hilft, die sonst vielleicht ohne Familie aufwachsen. Wir sind mit unserer Familie gerade so glücklich wie sie ist“, bestätigt sie.

Daniela Katzenberger: Nie wieder schwanger? Die Katze spricht Klartext

Ende August postet Daniela ein Bild auf Instagram - zu sehen ist Tochter Sophia, die den ehemaligen Gips-Bauch ihrer Mama küsst. In der emotionalen Bildunterschrift schreibt die 34-Jährige aber, dass sie wahrscheinlich nie wieder schwanger sein werde: „Ich freue mich am meisten, dass mein Gips-Babybauch heil hier auf Mallorca angekommen ist. Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein, nie wieder einen Babybauch haben, umso schöner ist es für mich so eine Erinnerung zu haben. Oh Gott, das klingt so traurig, ich weiß, das soll es aber nicht, wirklich nicht“. Die Kommentar-Funktion hat Daniela unter diesem Posting ausgestellt. Ob sich Familie Katzenberger in der Zukunft noch einmal für Nachwuchs entscheidet, wird die Zeit zeigen.

Auch interessant

Kommentare