1. tz
  2. Stars

Daniela Katzenberger schwärmt von verstorbenem Schlagerstar: „Der schönste Mann der Welt“

Erstellt:

Von: Anna Lehmer

Kommentare

Daniela Katzenberger zeigt auf Instagram ihren „Traummann“, der für sie „der schönste Mann der Welt“ ist. Damit ist ihr Schwiegervater Costa Cordalis gemeint, der auf dem Bild von Ehefrau Ingrid bewundert wird.
Daniela Katzenberger präsentiert den „schönsten Mann der Welt“ auf Instagram. Und es ist nicht Ehemann Lucas Cordalis. © Instagram/Screenshot/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger schwärmt auf Instagram für den „schönsten Mann der Welt“. Ehemann Lucas Cordalis ist damit aber nicht gemeint, doch ihr „Traummann“ sieht ihm zum Verwechseln ähnlich.

Mallorca - TV-Star Daniela Katzenberger ist verknallt. Ehemann Lucas Cordalis muss sich die Liebe von seiner Frau teilen und dazu noch mit einem guten Bekannten. Eifersucht dürfte allerdings weniger aufkommen, denn Danielas Schwärmerei bleibt innerhalb der Familie.

Daniela Katzenberger, Model, kommt zur Benefiz-Gala für die McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung ins Hotel Bayerischer Hof.
Daniela Katzenberger teilt ihr Leben gerne auf Instagram. Ihren zwei Millionen Fans hat sie nun ihren „Traummann“ präsentiert. © dpa/Tobias Hase

Daniela Katzenberger: Das ist ihr „Traummann“

Zugegeben, er sieht Lucas verblüffend ähnlich: Schwarz gelocktes Haar, braun gebrannte Haut und dunkle, mandelförmige Augen. Zudem tragen sie denselben Nachnamen: Cordalis. Doch während Lucas Cordalis für Daniela Katzenberger „nur“ ihr Ehemann ist, preist die Blondine den Schlagerstar Costa Cordalis als „der schönste Mann der Welt“ an. In einer Instagram-Story zeigt sie ein YouTube-Video ihres verstorbenen Schwiegerpapas, als er seinen Hit „Keine liebt wie du“ in der ZDF Hitparade performt. Noch verliebter als Daniela ist nur noch die Witwe des Schlagersängers Ingrid. Verträumt sitzt sie vor dem Computer, auf dem ihr Costa zu sehen ist. Ganz leise singt sie textsicher das Lied mit, sie hat nur Augen für den deutsch-griechischen Schlagersänger. Daniela Katzenberger schreibt dazu: „Wie süß sie einfach ist“ und kichert im Hintergrund.

Die Katze kann den Verlust ihres Schwiegervaters noch immer nicht verkraften.

In ihrer letzten Story kürt die Katze ihren Schwiegervater dann zum „Traummann“. Von einem angespannten Schwiegervater-Schwiegertochter-Verhältnis ist hier wohl kaum die Rede. Schon zu Lebzeiten kamen die beiden gut miteinander aus, sie kann bis heute den Verlust schwer ertragen. Immer wieder widmet sie Costa Cordalis auf Instagram nette Worte und gedenkt ihrem vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegervater sogar am Valentinstag. Der Sänger musste lange vor seinem Tod leiden. Anfang 2019 erlitt er einen Schwächeanfall, musste darauf hin ins Krankenhaus. Wenige Monate danach verstarb er im Alter von 75 Jahren im Beisein seiner Familie.

Daniela Katzenberger zeigt auf Instagram ihren „Traummann“ und Schwiegervater Costa Cordalis.
Daniela Katzenberger zeigt ihren „Traummann“ und Schwiegervater Costa Cordalis auf Instagram. © Instagram/Screenshot/Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis im Dschungelcamp 2022 (RTL): Ist Daniela Katzenberger auch dabei?

Costas Sohn Lucas Cordalis hingegen ehrt seinen Vater auf seine eigenen Art und Weiße. 2022 wird er ins Dschungelcamp (RTL) einziehen und damit in die Fußstapfen seines Vorbildes steigen. Costa nahm 2004 in der Realityshow teil und wurde am Ende sogar Dschungelkönig. Ob auch Lucas so erfolgreich die verrückten Challenges meistern kann, wird sich in wenigen Monaten zeigen. Die Fans finden aber, er solle auf jeden Fall seine Frau Daniela nach Südafrika mitnehmen. Die Kult-Blondine war schließlich selbst noch nie in der RTL-Wildnis und bildet damit die Ausnahme in ihrer Familie. Ihre Mutter Iris Klein sowie ihre Schwester Jenny Frankhauser folgten dem Ruf des Dschungels, für den Sieg reichte es aber für beide nicht. Bei Lucas Cordalis könnte das anders sein, denn schon vor Ausstrahlung der Sendung wird seine Teilnahme auf Instagram gefeiert. „Lucas ist der erste Teilnehmer, dem ich den Sieg vorab schon mal am meisten gönne“, schreibt eine Followerin.

Auch wenn Daniela nicht ihren eigenen Mann als „Traummann“ bezeichnet, sind die beiden sehr glücklich. Auf Instagram verzückt sie ihre Follower mit gemeinsamen Badezimmer-Fotos und Auszüge ihres „Dirty Talks“. (ale)

Auch interessant

Kommentare