1. tz
  2. Stars

Daniela Katzenberger wird wegen baldiger Trennung von Lucas Cordalis emotional: „Echt seltsam“

Erstellt:

Kommentare

Daniela Katzenberger spricht in ihrer Instagram-Story über den Dschungelcamp-Einzug von Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger spricht in ihrer Instagram-Story über den Dschungelcamp-Einzug von Lucas Cordalis © instagram.com/stories/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger gibt regelmäßige Einblicke in ihr Leben - dank Social Media. Nun gibt sie ehrlich zu, was sie über den Dschungel-Einzug ihres Ehemanns denkt.

Mallorca - Die letzten Vorbereitungen auf die Weihnachtsfeiertage laufen - auch im Hause Katzenberger. Daniela Katzenberger gab in ihrer Instagram-Story ein kurzes Update darüber, was sie so kurz vor Heiligabend noch im Haushalt zu erledigen hat. Ihren Ehemann Lucas Cordalis und ihre gemeinsame Tochter Sophia schickte sie aus der Wohnung zum Weihnachtsshopping. Bei einer kurzen Verschnaufpause plauderte die Kult-Blondine etwas aus dem Nähkästchen - denn für Lucas geht es im Januar 2022 ins Dschungelcamp. Für Daniela Katzenberger ist es das erste Mal, dass sie so lange von ihrem Mann getrennt ist. Ihre Gedanken über den Dschungeleinzug teilte sie nun in ihrer Instagram-Story mit.

Dschungelcamp 2022: Lucas Cordalis ist IBES-Kandidat - Daniela Katzenberger über den Einzug

„Im Januar... im Januar, das wird einfach so ein krasser Monat! Viele von euch wissen es ja schon, der Lucas geht ja ins Dschungelcamp. Und ich drehe parallel dazu ganz normal unsere Doku weiter. Und ich werde so ein bisschen in die Vergangenheit geschmissen“, so die 35-Jährige. Die Dreharbeiten, die sie dann alleine überwältigen muss, erinnern sie ein wenig an ihre eigene VOX-Sendung „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ im Jahr 2010. Sie gab zu, dass es für sie nun ganz ungewohnt sein wird: „So ganz ohne Lucas? Echt schon seltsam! Das einzige was ich halt machen kann, ist ihm von Daheim zuzugucken und was er so treibt im Fernsehen“, schmunzelte sie. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein unschlagbares Team zusammen und in ihrer Instagram-Story wurde ihr dann auch nochmal mehr bewusst, wie lange sie eigentlich schon ein Paar sind: „Es ist auch seltsam, weil wir seit sieben Jahren eigentlich immer Kontakt haben. Also immer - jeden Tag, mehrmals! Ja und im Januar sind wir eigentlich schon acht Jahre zusammen. Oh, wow. Ich werde alt!“, fuhr sie fort. Daniela Katzenberger scheint sichtlich aufgeregt zu sein, wenn sie über den Dschungel-Einzug von Lucas nachdenkt: „Ja, aber ich werde es überleben. Ich bin ja schon groß!“, so die 35-Jährige. Sie will alles auf sich zukommen lassen.

Dschungelcamp 2022: Lucas Cordalis dank Daniela Katzenbergers Kochkunst für IBES gewappnet

Für den Einzug ins Dschungelcamp 2022 bereitet sich Lucas Cordalis schon jetzt vor. Das wohl nicht immer ganz so ganz schmackhafte Essen seiner Frau Daniela Katzenberger habe ihn bestens auf diese Aufgabe vorbereitet – ein mehr als fragwürdiges Kompliment, oder? „Manchmal kommt das, was sie kocht, relativ nah an eine Dschungelprüfung dran“, so Lucas Cordalis. Doch sauer ist die 35-Jährige auf diese Aussage so ganz und gar nicht - das Paar neckt sich sogar regelmäßig in Interviews und witzelt jeweils über den anderen.

Auch interessant

Kommentare