1. tz
  2. Stars

Daniela Katzenberger zeigt sich zerzaust - Fans lieben ihren Humor: „Da kann Heidi Klum mit ihrem Kostüm einpacken!“

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminkt auf der Social-Media-Plattform Instagram
Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminkt auf der Social-Media-Plattform Instagram © instagram.com/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger schafft es immer wieder, ihre Fans zum Lachen zu bringen. Auch diesmal zeigte sich die Kult-Blondine nicht top gestylt - im Gegenteil.

Mallorca - Einige Promis haben es sich nicht nehmen lassen und feierten in diesem Jahr ausgelassen auf Halloween-Partys. Auch Daniela Katzenberger verbrachte die Grusel-Zeit gemeinsam mit ihrer Familie. Mit Schwester Jenny sang sie sogar Karaoke und performte mit ihr „Stay“ von Rihanna. Doch anscheinend ging die Party-Sause ziemlich lange - am nächsten Morgen präsentierte sich die Kult-Blondine nämlich nicht perfekt geschminkt und top gestylt, sondern in einem typischen Look nach einer durchfeierten Partynacht.

Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminkt auf Instagram - Fans lieben ihren Humor

Mit einem Halloween-Haarreifen, einem rosafarbenen Schlafanzug und einer Kaffeetasse zeigte sich Daniela Katzenberger auf ihrem Social-Media-Account - völlig ungeschminkt. „Happy Halloween“ kommentierte sie in ihre Bildunterschrift. Für ihre offene Art lieben sie ihre Fans: „Yeah, was für eine überaus gelungene ‚Verkleidung‘. Ich liebe deinen Humor“, kommentierte eine Userin.
„Genial - und so herrlich normal. So sehe ich auch gerade aus“ und „Da kann Heidi Klum mit ihrem Kostüm einpacken!“ lauten weitere Kommentare unter ihrem öffentlichen Bild auf Instagram.

Daniela Katzenberger auf Instagram: Sie aktiviert wieder die Kommentar-Funktion

In den vergangenen Monaten deaktivierte die Katze ihre Kommentar-Funktion auf Instagram. Keiner ihrer Follower hatte somit die Chance, ein öffentliches Foto mehr von ihr zu kommentieren. Der Grund für ihre Deaktivierung waren zum Teil Anfeindungen und Body-Shaming. „Welch ein Genuss, dass ich mir die schei** Body-Kommentare nicht geben muss“, kommentierte sie in einem ihrer Postings im Oktober. Für das zerzauste Halloween-Foto aktivierte sie die Funktion aber wieder.

Auch interessant

Kommentare