Festtage

Daniela Katzenberger feiert Weihnachten bei ihrer Mutter

+
Daniela Katzenberger freut sich auf Weihnachten mit ihrer Mutter Iris Klein. Foto: Ursula Düren

Daniela Katzenberger ist ein Familienmensch. Umso mehr schmerzte sie, dass der Kontakt zu ihrer Mutter lange Zeit abgerissen war. Doch dieses Weihnachten ist allles anders.

München (dpa) - Daniela Katzenberger feiert Weihnachten bei ihrer Mutter auf Mallorca. Nachdem zwischen den beiden für längere Zeit Funkstille geherrscht habe, hätten sie sich nun langsam wieder angenähert, sagte die 32-Jährige der Deutschen Presse-Agentur am Rande einer Veranstaltung in München.

"Das letzte Weihnachten war für mich eigentlich ein sehr trauriges Weihnachten, weil ich ja keinen Kontakt zu meiner Schwester hatte und keinen Kontakt zu meiner Mutter." Mit der Schwester sei es noch zu keiner Annäherung gekommen. "Das ist zu verstrickt", sagte das TV-Sternchen.

Gegessen werde an den Festtagen traditionell. Ihre Mutter versuche "ganz deutsch zu kochen auf Mallorca". Sie wohne seit einigen Monaten auf der Insel, so Katzenberger, die mit ihrem Mann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter ebenfalls auf Mallorca wohnt. 2019 sieht die Blondine mit gemischten Gefühlen entgegen - zum ersten Mal wird die Familie ohne ihren Schwiegervater feiern. Auf Instagram postete Daniela Katzenberger ein Foto von Töchterchen Sophia mit Opa Costa Cordalis, wie ludwigshafen24.de* berichtet.

*ludwigshafen24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Schönstes Mädchen der Welt“ feierte am Wochenende 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ feierte am Wochenende 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 
Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 
Emily Ratajkowski veröffentlicht Hüllenlos-Foto aus Corona-Quarantäne - Andere Stars sprachlos: „Irre“
Emily Ratajkowski veröffentlicht Hüllenlos-Foto aus Corona-Quarantäne - Andere Stars sprachlos: „Irre“
Beatrice Egli: Top nass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert
Beatrice Egli: Top nass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Kommentare