1. tz
  2. Stars

Daniela Katzenberger zeigt ihren Fans das „schlimmste Foto, das Lucas je“ von ihr gemacht hat

Erstellt:

Von: Julia Volkenand

Kommentare

Daniela Katzenberger, Model, kommt zur Benefiz-Gala für die McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung ins Hotel Bayerischer Hof.
Daniela Katzenberger bei einer Benefiz-Gala © dpa/Tobias Hase

Daniela Katzenberger ist für jeden Spaß zu haben. Das TV-Sternchen postete nun ein unvorteilhaftes Foto von sich in einer Instagram-Story.

München - Normalerweise kennt man Daniela Katzenberger (35) ja eher maximal aufgemotzt. Nagel, Haare, Make-up, alles ist für gewöhnlich voll aufgedreht. Doch das TV-Sternchen kann auch anders. Bei ihrer jüngsten Frage-Antwort-Runde auf Instagram wurde Daniela Katzenberger eine pikante Frage gestellt. Ein Fan wollte wissen, was das „schlimmste Foto, das Lucas je“ von ihr gemacht habe, sei.

Die Katzenberger ließ sich nicht lange bitten und postete prompt ein Bild als Antwort. Darauf zu sehen ist die sonst so glamouröse Daniela in Nahaufnahme, offenbar auf dem Sofa oder einem Liegestuhl liegend, eine dicke Sonnenbrille auf und das Handy in der Hand. Außerdem hat sie ein schwarzes schlichtes T-Shirt an.

Instagram Screenshot von Daniela Katzenberger
Das ist wohl eins der schlimmsten Fotos, die Lucas je von Daniela gemacht hat. © Daniela Katzenberger via Instagram (Screenshot)

Daniela Katzenberger zeigt sich von ihrer ungeschminkten Seite: „Das schlimmste Foto“

Es ist die Perspektive, die das Foto wohl zum „Schlimmsten“ für sie machte. Denn das Bild ist von schräg unten aufgenommen und beschert der Blondine ein fieses Doppelkinn.

So schlimm ist das Foto dann aber auch nicht, findet Daniela selbst auch. „Ich glaube, es gibt noch schlimmere“, lacht sie in der Story. Ein professioneller Fotograf ist an Ehemann Lucas Cordalis (54) aber wohl nicht verloren gegangen. Hoffentlich sorgt das Bild nicht für Knatsch im Hause Katzenberger-Cordalis.

Daniela Katzenberger punktet mit lockeren Fotos bei Fans

Generell postet Daniela Katzenberger aber ohnehin öfter mal Bilder, auf denen nicht alles perfekt sitzt und sie nicht wie sonst so oft durchgestylt ist. Erst kürzlich zeigte sie sich auf einem Foto etwas zerzaust und ungeschminkt und begeisterte Fans dadurch mit ihrem Humor und ihre lockere Art.

Auch interessant

Kommentare