1. tz
  2. Stars

Daniela Katzenberger kündigt überraschenden Schritt an: „Möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Screenshot des Statements, daneben Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger braucht eine Pause von ihrem „Plapper-lastigen Job“. © Instagram/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger nimmt sich eine Auszeit von Instagram. Denn die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin arbeitet „mit Hochdruck“ an neuen Folgen ihrer Reality-Doku.

Normalerweise lässt Daniela Katzenberger (35) ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Ganz ungeschönt und ohne Hemmungen zeigt die „Katze“ sich im Netz. So teilt sie witzige Einblicke in Dreharbeiten, zeigt sich ungeschminkt am frühen Morgen oder postet unvorteilhafte Selfies mit Doppelkinn. Die Frau von Lucas Cordalis (54) ist sich für keinen Spaß zu schade - und genau für diese authentische Art lieben sie ihre Fans.

Doch auch Daniela Katzenberger braucht mal eine Pause. Und so müssen ihre Follower in nächster Zeit wohl auf die humorvolle Blondine verzichten. Denn die 35-Jährige legt eine Instagram-Auszeit ein. „Ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Es steht ihr ein großes Projekt bevor.

Ein Bild von Daniela Katzenberger und ihr Statement zur Insta-Pause
So verabschiedet sich Daniela Katzenberger von ihren Fans. © Instagram/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren Fans - aber nur vorübergehend

„Sooo ihr Lieben, Muddi macht mal ne kleine, kreative Instagram-Pause“, schreibt Daniela Katzenberger am Donnerstag, 14. Oktober auf Instagram. Derzeit arbeite sie „mit Hochdruck“ an der neuen Staffel ihrer Doku-Soap. Die Arbeit vor der Kamera mache ihr nach all den Jahren noch immer riesigen Spaß. Auch Instagram betreibt die Blondine leidenschaftlich, doch sie habe oft das Gefühl „leer gelabert“ zu sein.

„Kennt ihr das Gefühl?“, fragt sie ihre Follower, „als ob ich meine Tagesration an Wörtern schon verballert hab“. Dass die Quasselstrippe irgendwann keine Worte mehr findet, kann man sich nur schwer vorstellen. Daniela Katzenberger ist nicht gerade dafür bekannt, wortkarg zu sein.

Doch Daniela Katzenberger möchte nicht, dass ihre Fans sich Sorgen machen. Sie verspricht: „The Cat ist bald wieder back!“

Auch interessant

Kommentare