„Wir sind alle gleich“

Daniela Katzenberger mit Instagram-Offenbarung: Vorher-Nachher-Bild sorgt für Begeisterung - Schlager-Star reagiert

TV-Star Daniela Katzenberger auf der Benefiz-Gala für die McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung im Hotel Bayerischer Hof
+
TV-Star Daniela Katzenberger auf der Benefiz-Gala für die McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung im Bayerischen Hof

Eigentlich kennen wir Daniela Katzenberger ja nur top gestylt. Auf Instagram bringt sie ihre Fans jetzt mit einem natürlichen Vorher-Nachher-Bild zum Lachen - auch berühmte Promis reagieren sofort

Mallorca - Wegen der Corona-Pandemie sitzen gerade viele Menschen im Homeoffice. Freunde treffen und Ausgehen ist nicht mehr wirklich möglich. Da geht es den Stars nicht anders! Daniela Katzenberger war zwar bis vor Kurzem noch in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ als singendes Erdmännchen zu sehen, aber auch im Hause Katzenberger kehrt langsam vorweihnachtliche Ruhe ein. Zurück in ihrer Wahlheimat Mallorca, dekorierte sie gerade erst mit ihrer Tochter Sophia und ihrem Mann Lucas Cordalis den Christbaum.

Daniela Katzenberger: sie zeigt sich ganz natürlich auf Instagram

Ansonsten kennen wir Daniela Katzenberger meistens top geschminkt und mit ihrer typischen blonden Mähne. Jetzt zeigt sich die Blondine auf ihrem Instagram-Channel aber zunehmend auch natürlicher. Erst kürzlich veröffentlichte sie ein Video von sich gleich nach dem Aufstehen. Dabei zeigt sie, wie ihre morgendliche Routine aussieht - ungeschminkt, verschlafen und mit einem Wuschelkopf wird umgewandelt zum typischen Katzenberger-Look. Dabei hat sie auch noch eine kleine Überraschung parat, denn: Daniela Katzenberger trägt für ihre langen blonden Haare normalerweise Extensions - und zeigt sich im Video wieder mit Naturhaar.

Daniela Katzenberger: verblüffender Vorher-Nachher-Vergleich

Jetzt legt Daniela Katzenberger noch einen drauf - und bringt ihre Fans zum Lachen. Unter ihrem neuesten Posting zeigt sie Vergleichsbilder von sich im voll geschminkten Look und dem Zuhause-Gammel-Look. Darunter schreibt sie mit dem Hashtag #reallife und tränenlachendem Smiley: „Wie ich ein Foto poste...“ und „Wie ich die ‚du bist so sexy‘-Kommentare lese“. Ihre Fans lieben es und kommentieren: „So ist das Leben, wir sind alle gleich“ und „Du bist so erfrischend ehrlich. Find ich super!“.

Das Vergleichsbild gefällt aber nicht nur den Instagram-Usern, auch bei einigen prominente Gesichtern sorgt er für ein paar Lacher. Alec Völkel von der Band BossHoss schreibt: „Haha...großartig!“, Ross Antony kommentiert: „Geil“ und Katja Burkard schickt ganz viele tränenlachende Smileys. Auch unsere Lieblings-Promis sind eben nur Menschen. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare