Familien-Treff auf Mallorca

Daniela Katzenberger filmt ihre Mama beim Karaoke - Die ist verdutzt und fragt: „Warum lachen mich alle aus?“

Daniela Katzenberger mit Mama und Mann auf der Couch.
+
Daniela Katzenberger mit Mama und Mann auf der Couch.

Die Familie von Daniela Katzenberger ist am Samstagabend zusammengetroffen. Dabei wurde Mama Iris Klein gefilmt und es wurde viel gelacht.

Palma de Mallorca - Es gibt nicht mehr so viele Optionen für unternehmungsfreudige Menschen, wenn der Lockdown herbe Einschränkungen während der Corona-Pandemie mit sich bringt. Selbst wenn der Lebensmittelpunkt auf der mallorquinischen Insel und deren Hauptstadt Palma verankert ist, muss schon mit Kreativität gespielt werden, damit Abende spannend bleiben. Auch Daniela Katzenberger, die mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis auf Mallorca wohnt, hat sich das etwas für den Samstagabend einfallen lassen.

Im Hause Katzenberger war nämlich am Samstagabend Stimmung angesagt. Und die kam nicht zu kurz. Erst kürzlich ließ Daniela Katzenberger, die durch die Show „Goodbye Deutschland“ auf Vox bekannt wurde, auf ihrem Instagram-Account verlauten, dass sie leider Weihnachten leider nicht in Deutschland verbringen kann. „Wir feiern wohl auch Weihnachten auf Mallorca, obwohl wir eigentlich in den Schwarzwald wollten“, schreibt die Auswandererin, weil sie wegen „der Ausgangssperre in der Bude hocken“. Doch für die fromme Zeit üben die beiden schonmal und haben sich sogar Gäste ins Haus geholt.

Iris Klein beim Singen von „Angels“. Sie wird dabei gleich doppelt gefilmt.

Iris Klein, Mama von Daniela, und ihr Ehegatte Peter waren zu Besuch. Und dann ging es richtig rund. Und laut wurde es auch. Denn es wurde Karaoke gesungen. Iris und Peter führten in bester Oktoberfest-Manier den Robbie-Williams-Hit „Angels“ auf. Und während ihres Auftritts kam Daniela in den Raum und filmte die beiden. Dabei musste die Tochter über ihre Mutter lachen, die nicht unbedingt jeden Ton traf, aber mit voller Hingabe am Mikrofon war. Daraufhin sagte Iris: „Warum lacht ihr mich alle aus?“ - woraufhin sie Applaus bekam. Daniela zeigt das ganze auch in ihrer Instagram-Story. Lucas Cordalis filmte das Spektakel für die Schwiegermama. Daniela gab am Ende jedoch zu: „Klingt super“. Der Abend endete wohl gemütlich auf der Couch. (ank)

Auch interessant

Kommentare