1. tz
  2. Stars

„Falls jemand Interesse hat“: Daniela Katzenberger bietet ihre getragenen Hausschuhe an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Daniela Katzenberger bietet auf Instagram ihre Schuhe an
Daniela Katzenberger bietet auf Instagram ihre Schuhe an © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger macht ihren Fans auf Instagram ein ungewöhnliches Angebot. Da ihre Hausschuh-Sammlung aus allen Nähten platzt, bietet sie ihre getragenen Schlappen auf der Social-Media-Plattform an.

Mallorca - Daniela Katzenberger (35) ist für jeden Spaß zu haben, das stellt sie auch auf Instagram immer wieder unter Beweis. Beim Aussortieren ihres Kleiderschranks kam sie deshalb kürzlich auf eine ganz besondere Idee. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin bot ihren Fans ihre getragenen Hausschuhe an.

Seit ihrer Auswanderung nach Mallorca, die damals von den „Goodbye Deutschland“-Kameras begleitet wurden, kennt ganz Deutschland ihren Namen. Daniela Katzenberger hat sich im Laufe der Jahre zu einer wahren Marke entwickeln - allein auf Instagram folgen der Kult-Blondine über zwei Millionen Menschen. Diese kamen nun in den Genuss von ihrer Hausschausammlung und hätten dabei beinahe die Chance gehabt, eins der getragenen Paare zu ergattern. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger sortiert ihre Hausschuh-Sammlung aus

„Ich sitze hier gerade in meinem Ankleidezimmer bzw. Abstellraum/Taschen-Zimmer/Schminkzimmer“, zeigt sie das Chaos und kann sich dabei ihr Lachen nicht verkneifen. „Ich sortiere gerade nämlich Hausschuhe aus, weil ich irgendwie gemerkt habe, dass ich 50 Hausschuhe habe“, so Daniela weiter. Anschließend kommt sie auf eine Idee:

„Falls jemand Interesse hat - die werden vielleicht ausgemistet“, verkündet sie stolz ihren Followern und hält dabei einen rosafarbenen Schlappen mit Fell hoch und lacht sich schlapp. Ganz so Ernst scheint das Angebot also wohl nicht zu sein - denn sich von ihren Sachen zu trennen, fällt der TV-Auswanderin ohnehin nicht leicht. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare