Auf Instagram

Daniela Katzenberger postet Foto: Ein Detail bringt Fans zum Ausrasten

Daniela Katzenberger
+
Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans mit einem Bikini-Foto (Symbolfoto).

Daniela Katzenberger postet ein Bikini-Foto. Ein Detail sorgt dafür, dass ihre Instagram-Follower komplett ausrasten.

Daniela Katzenberger ist für ihren Humor und ihre Selbstironie bekannt. Immer wieder postet die Kult-Blondine auf Instagram Fotos aus ihrem Leben, auf denen sie nicht perfekt aussieht. Doch statt die Bilder zu bearbeiten, steht die 34-Jährige zu ihren Problemzonen. So auch in einem aktuellen Post, der Katzenberger in einem Bikini zeigt, der freien Blick auf ihre Cellulite gewährt. Passend dazu schreibt die „Katze“ noch einen lustigen Kommentar.

Als ihre Fans das Bild sehen, rasten sie komplett aus. Doch anstatt sich auf Daniela Katzenberger zu stürzen und Bodyshaming zu betreiben, hagelt es massenweise Lob in den Kommentaren. Selbst andere Promifrauen gratulieren der 34-Jährigen zu ihrem Mut. (dh) LUDWIGSHAFEN24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare