Ungewöhnliche Zubereitung

Salat-Fiasko für deutschen Fernsehstar auf Mallorca: Sie zeigt die Speise ihren Fans

Von Anna Lehmer

Daniela Katzenberger genießt die Sonne auf Mallorca. Das Essen dort kann sie aber eher weniger genießen.

Gesunde Ernährung ist wichtig, auch für TV-Star Daniela Katzenberger. Doch das ist nicht immer ganz einfach. Die „Katze“ stand nun vor ungewöhnlichen Herausforderungen ihrer strengen Diät.

Mallorca- Daniela Katzenberger ist auf Diät. Seit mehreren Monaten treibt die 34-Jährige viel Sport und postet ihre Erfolge. Ihre Ernährung hat sie dem neuen Lifestyle entsprechend umgestellt. Statt Chicken Burger und Pommes mit Ketchup/Mayo, ihre Leibspeise übrigens, gibt es jetzt nur noch Salat. Aber der machte Daniela große (im wahrsten Sinne des Wortes) Probleme.

Daniela Katzenberger schlank und rank auf Mallorca

Auf Instagram präsentiert sie stolz ihre neue Figur. Die kann sich sehen lassen, nur 62 kg wiegt Daniela Katzenberger noch. Ihre Fans feiern die Blondine und wollen natürlich wissen, wie sie das geschafft hat. „Ich trainiere ganz oft an so nem Gerät im Fitnessstudio. Ich glaube, es heißt Crunch-Gerät“, verrät sie auf Instagram.

Daneben mache sie auch Hula-Hoop und zieht fleißig ihren Bauch ein. Das ist zwar keine wirkliche Sportübung, trainiere aber laut Daniela „auch die Muckis“. Jetzt sei sie wirklich „happy“ mit ihrem Körper. Um ihr Gewicht halten zu können, muss die stolze Mama und Frau von Lucas Cordalis auch auf die Ernährung achten. Ihre Regel Nummer Eins dürfte damit nicht mehr gelten: „Schokolade wird nicht geteilt. Keine weiteren Regeln nötig“. Ihre Fans finden ihren Erfolg klasse. Nur ihr Smartphone erkennt sie jetzt nicht mehr.

Werbung
Werbung

Daniela Katzenberger postete ihren ungewöhnlichen Salat.

Daniela Katzenberger zeigt Salat-Skandal auf Instagram

Obwohl Daniela Katzenberger für ihre große Klappe bekannt ist, war ihr dieses Häppchen dann doch zu happig. Auf Social Media postete der TV-Star ihr interessantes Abendessen und nahm es sichtlich mit Humor. Salat „mundgerecht“ zu schneiden ist aber auch Interpretationssache und so legte es dieser Koch mal ganz anders aus. „Wenn du Salat bestellst und der Koch schnell Feierabend machen will“, witzelt die Kult-Blondine.

Zu sehen ist ein großer Teller mit Hähnchen und Salat. Schön drapiert mit Parmesanstücken und Tomaten wäre es „fast“ niemanden aufgefallen, dass dieser Koch wohl keine Lust mehr zum Schnippeln hatte. „Die Katze“ mit ihrem scharfen Blick entdeckte natürlich sofort den Fehler. Der Salat wurde als ganzes Stück serviert. Scheinbar unberührt erhielt er nur noch einen Klecks Salatsoße und schon ging es damit ab zum Gast. Daniela Katzenberger nimmt es mit Humor und teilt diesen lustigen Restaurantbesuch mit ihren 2 Millionen Followern auf Instagram. (ale)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Daniela Katzenberger
Kommentare zu diesem Artikel