Seitenhieb mit Geschmack

TV-Star spaziert auf Mallorca ungeniert durch Supermarkt: „Gut, dass mich in Spanien keine Sau kennt“

Im total konträren Schlabberlook schlendert ein TV-Star völlig ungeniert durch den Supermarkt und präsentiert den gewöhnungsbedürftigen Look ihren knapp zwei Millionen Instagram-Follower. Das macht sie allerdings nicht ohne Hintergedanken.

  • Deutscher Mega-Star wagt sich in fragwürdigem Outfit zum Supermarkt.
  • „Gut, dass mich in Spanien keine Sau kennt": Daniela Katzenberger überzeugt mit Selbstironie.
  • Humorvoller Seitenhieb gegen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Andreas Robens.

Mallorca - Wie geht man als Star eigentlich zum Einkaufen? Zwängt man sich da in dann in einen schicken Fummel, schminkt sich ein aufwendiges Make-up und macht sich die Haare zurecht, damit einen keiner aus Versehen im Schlabberlook ablichtet? Im Falle von TV-Sternchen Daniela Katzenberger eher nicht. Die brachte ihre Fans nämlich mit einem herrlich ehrlichen Foto inklusive witzigen Seitenhieb extrem zum Schmunzeln.

Deutschem Mega-Star ist egal, was andere von ihr halten: Sie präsentiert zwei gewagte Looks im Supermarkt

Seitdem die Regierung Mallorca zum Risikogebiet erklärte, ist auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger mehr oder weniger zum Daheimbleiben gezwungen. Doch die Not macht eben auch erfinderisch. So hat es sich der „Goodbye Deutschland“-Star zur Aufgabe gemacht, ihren Instagram-Fans mit unzensiert ehrlichen Aufnahme aus ihrem Quarantäne-Leben eine Freude zu machen.

Die Frau von Lukas Cordalis ist ohnehin schon dafür bekannt, nicht viel darauf zu geben, was andere von ihr halten. Schon öfter machte sie sich bei ihren Fans mit selbstironischen Foto-Montagen sehr beliebt. Mit ihrem neusten Schnappschuss setze die 33-Jährige allerdings nochmal einen drauf. Ihre Aufnahmen zeigen Daniela beim Gang in einen mallorquinischen Supermarktes: Einmal im Schlabberlook des Grauens und einmal im hautengen Kleid mit monströsem Ausschnitt. Was hat es damit auf sich?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Und welcher Einkaufs-Typ seid ihr ? 😂

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Humorvoller Seitenhieb: Kult-Blondine Daniela Katzenberger spielt auf „Sommerhaus-Drama" an

Auch Danielas Mama Iris Klein ist in der Medienlandschaft durch ihre Tochter lange keine Unbekannte mehr. Aktuell mischt sie gemeinsam mit ihrem Mann Peter die aktuelle Staffel „Sommerhaus der Stars“ auf. Ganz besonders zum Leidwesen von „Sommerhaus“-Kollege und „Goodye Deutschland“-Star Andreas Robens. Der ist nämlich alles andere als ein Fan und der beiden und macht daraus auch kein großartiges Geheimnis: „Die will ich im Knast sehen“, wettete er nach Iris Einzug. Außerdem ist Hulk-Verschnitt Andreas der Meinung, dass Daniela Katzenberger auf ihrer Wahlheimat Mallorca eh niemand kennen würde.

Doch anstatt den Seitenhieb persönlich zu nehmen, konterte Daniela mit einer humorvollen Message unter ihrem fragwürdigen Supermarkt-Bild: „Gut, dass mich in Spanien keine Sau kennt“, schrieb zu dem Foto. Damit spielte sie sehr eindeutig auf Andreas Kommentar in der „Sommerhaus“-Folge an. Mit den gewählten Hashtags #whothefuckiskatzenberger, #enjoymallelife und #stylomylo setzte sie dem Witz allerdings noch die Krone auf und zeigt damit allen, dass sie über solchen Äußerungen steht. (mrf)

Rubriklistenbild: © Instagram Screenshot/danielakatzenberger

Auch interessant

Kommentare