Sie zeigt sich mit Perrücke

Daniela Katzenberger nicht wiederzuerkennen - Fans irritiert

TV-Star Daniela Katzenberger auf der Benefiz-Gala für die McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung im Hotel Bayerischer Hof
+
TV-Star Daniela Katzenberger auf der Benefiz-Gala für die McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung im Bayerischen Hof

Daniela Katzenberger lebt seit vielen Jahren den Traum in rosa - doch jetzt legt die 34-Jährige nochmal ordentlich nach: Mit pinker Perücke zeigt sie sich in einem komplett neuem Look.

Bochum - Daniela Katzenberger zeigt sich gerne in den verschiedensten Looks: mal chillig in pinker Jogginghose, mal elegant im Abendkleid, mal ganz undercover. Doch so haben wir die 34-Jährige noch nie gesehen. Mit einer riesigen rosa Haarpracht, Krönchen und großen Ohrringen schaut Daniela ganz anders. Ein Top Look, der ihr auf jeden Fall super steht. Doch Moment - genau solche Perücken sind bei den Darstellern von „Starlight Express“ extrem bekannt. Geht der TV-Star nun unter die Musical-Darsteller?

Daniela Katzenberger: Spielt sie bei „Starlight Express“ mit?

Ihre Fans sind begeistert: „Du siehst aus wie Pearl von Starlight Express!“, „Spielst du demnächst in dem Musical mit? Dann werde ich mir die Show auf jeden Fall ansehen! Du würdest da super reinpassen“ wie auch „Du siehst fabelhaft aus!“, kommentieren Fans unter ihrem Instagram-Post. Doch ein Follower erlaubt sich dann doch einen kleinen Spaß am Rande: „Das Erdmännchen-Kostüm gefällt mir aber besser!“ Über 360 Kommentare - ihre Fans lieben den „neuen“ Look. Doch was steckt hinter ihrem Posting?

Daniela Katzenberger auf Rollschuhen - wird ihr großer Traum wahr?

In ihrer Bildunterschrift schreibt Daniela: „#barbiegirlinherbarbieworld“. Das Foto, wie sich auf dem Post lesen lässt, wurde wirklich von Starlight Express fotografiert. Ob die Katze nun wirkliche einen Part als Musical-Darstellerin der beliebten Show bekommen wird, verrät sie nicht - auch nicht in ihrer Instagram-Story. Schon vor zwei Jahren postete die 34-Jährige ein Bild, auf dem sie auf Rollschuhen zu sehen ist: „Falls jemand bei Starlight Express ausfallen sollte... bin dabei“. Ob

ihr Traum nun doch wahr wird und das Starlight Express-Team ihren Post wahrgenommen hat? Schließlich zeigte sich Daniela schon mal auf dem roten Teppich einer Starlight-Express-Veranstaltung. Der TV-Star befindet sich mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia (5) derzeit in Deutschland. Was ihr gepostetes Starlight-Express-Bild auf sich hat, wird Daniela hoffentlich in den nächsten Tagen aufklären - ihre Fans spekulieren nämlich schon intensiv in den Kommentaren.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare